Montag, 8. Oktober 2007

STÖCKCHEN

Das habe ich in mehreren Blogs gefunden und fand es sehr lustig ;-)
Wäre ich …….ein Monat: Juli
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Nachts
ein Planet: Mond
ein Meerestier: Delfin
eine Richtung: Süden
ein Möbelstück: Schreibtisch
eine Sünde: Schokolade
eine historische Figur: Manuela Saenz
eine Flüssigkeit: Sekt
ein Stein: Rubin
ein Baum: Tanne
ein Vogel: Kolibri
ein Werkzeug: Schraubenzieher
eine Blume: Orchidee
ein Wetter: Sturm
ein mythisches Wesen: Hexe
ein Musikinstrument: Gitarre
ein Tier: Pferd
eine Farbe: Rot
ein Gemüse: Zucchini
ein Geräusch: Plätscherndes Wasser
Ein Element: Feuer
ein Auto: Van
ein Lied: El temperamento
ein Film: Titanic
ein Buch: Rilke
ein Wort: Hä?
ein Körperteil: Augen
ein Gesichtsausdruck: Glücklich
ein Schulfach: Englisch
eine Cartoonfigur: Wonder Woman

Kann sich jeder mitnehmen und selbst ausfüllen ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach,das ging ja schnell.Ich lese mich gerade mal in Dein Blog ein.Gefällt mir gut.Werde wohl öfters mal herkommen

Gaviota hat gesagt…

Hallo Daniela...
das freut mich sehr ;-)
Habe auch erst angefangen...bin gespannt wie es sich entwickelt!
Deinen habe ich auch nur durch Zufall entdeckt und kann vieles nachvollziehen, von dem was du schreibst! Bin oft bei dir ;-)
LG Gaviota

Anonym hat gesagt…

Ach,das ist schön,dass Du öfters bei mir bist. :-) Dann wirst Du auch ganz viele Leser bekomemn,bei mir ist immer gaaaaanz viel los und die Leure hüpfe quer durch alle Blogs.Zu dbddhkp sagt du einfach Rolf

Gaviota hat gesagt…

Ok Daniela...danke für den Tip ;-)
Bin gespannt was sich noch tut!!!

Goggi hat gesagt…

Und bei mir ist sie auch gewesen :-)

 
Besucherzähler