Mittwoch, 10. Oktober 2007

Es war einmal eine Liebe

Da war so viel!

Du bist gegangen...
doch die Erinnerungen an Dich bleiben mir.

Du bist gegangen...
und all das, was nur Dich ausmacht, ist mit Dir gegangen.

Du bist gegangen...
Es wäre so schön gewesen, wenn Du nur geblieben wärst

Du bist gegangen...
und ich werde Dich wahrscheinlich nie mehr wiedersehen

Du bist gegangen...
ich hätte Dir so gerne noch so vieles gesagt.

Du bist gegangen...
doch in meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben.

Für den Menschen der versucht hat uns in sein Leben zu lassen und den dann doch die Kraft verlassen hat. Es war eine kurze aber sehr schöne und unvergessliche Zeit!

Para mi amor, el cual no tuvo la fuerza de luchar por un futuro con nosotros. El tiempo que pasamos juntos fué corto, pero feliz e inolvidable!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Oh,das ist wunderschön!Ich sehe gerade, Du hast den Rick auch verlinkt.Das ist ein tolles Blog und es lohnt sich, dort zu lesen.Es ist eine besondere Art von tiefgründigem Humor.

Gaviota hat gesagt…

Hallo Daniela..Danke:-)
Ja, Ricks Blog ist auch was ganz Besonderes.
Dir wünsche ich eine stressfreie Pause
LG

 
Besucherzähler