Sonntag, 28. Oktober 2007

Schokoladige Mode!

Beim "Salon du Chocolat" in Paris gab es Mode zum Dahinschmelzen: Denn die gesamte Kollektion war von Hand bis Fuß auf Schokolade eingestellt. Ob unschuldig weiß ...oder edel zartbitter. Bei dieser Kollektion muss man einfach zugreifen. Kleidung aus Schokolade im Alltag? Das wird sicher ein Kindertraum bleiben.




Was die Menschen sich nicht alles einfallen lassen!!!









Kommentare:

U9TA Gründer hat gesagt…

Dürfte wohl eher die Frauen ansprechen. Als Mann lobe ich mir da die gute alte Baumwollunterwäsche. Das macht nicht so dick und verklebt einem auch nicht den Magen wenn man sich da zu dem durchackert was wirklich lecker ist *hüstel* ;)

Daniela hat gesagt…

zum ANBEISSEN!Lecker.
Ich würde in Kürze nackig da stehen.

Gaviota hat gesagt…

Hihi....@Rick
Da hast du wohl vollkommen Recht!
Aber...Wie wär´s mit ein wenig Diät-Flüssigschokolade. Eine Alternative zu der altbewährten Sahne *zwinker*.

Gaviota hat gesagt…

@Daniela...weil du dir selbst die Schoki wegknabberst oder sie wegknabbern lässt??? ;-)))

marianne hat gesagt…

da bekommt der Begriff "zum Anknabbern" oder "zum Vernaschen" gleich eine ganz andere Bedeutung.. ;-)

lecker, lecker...und die Jungs haben dann Überraschungseierhöschen...? :)

(pardon,den konnte ich mir nicht verkneifen)

Gaviota hat gesagt…

Überraschungseierhöschen

gar nicht mal so schlecht.... Spannung, Schokolade und was zum Spielen ;-)))

U9TA Gründer hat gesagt…

Liebe Gaviota,
frei nach Josephine Baker könnte frau für mich die Bananen durch kleine Whiskyflasche ersetzen.
Nachteil: es könnte sein dass ich die darunterliegende Überraschung nicht mehr in einem disponierten Zustand wahrnehmen kann... ;)

Gaviota hat gesagt…

Uiuiui lieber Rick! DAS wäre doch seeeehr schade!!!! Du willst dir die Überraschung doch nicht entgehen lassen??? Dafür brauchst du ALLE Sinne... der Rausch kommt dann von alleine...auch OHNE Whisky ;-)

U9TA Gründer hat gesagt…

Liebe Gaviota, (Anwesende mal ausgeschlossen), es gibt nicht wenige Frauen wo ich mich heutzutage bereits lieber für den Whisky entscheide *hüstel*...;)

Gaviota hat gesagt…

Ohoh werter Rick!
Du scheinst die falschen Kontakte zu knüpfen.
Da müssen wir aber schleunigst was dran ändern.
Ich lasse mir was einfallen und werde berichten!

canela hat gesagt…

ik nicht mein ding. ich mag keine schokolade. da hätte ich lieber käsekleider oder käse bhs? aber keine käsesocken ;-)

Gaviota hat gesagt…

ne...liebe Canela, Käsesocken sind auch nicht mein Ding :-)
Aber so ein Manchego-Kleid...da hätte ich auch nichts gegen!

 
Besucherzähler