Freitag, 12. Oktober 2007

Party im Büro!

Heute haben wir im Büro den Geburtstag meines Chefs nachgefeiert. Um 8 Uhr morgens war ich brav einkaufen (diesmal war ich dran): Käse, Wurst, Brötchen, Oliven usw. Dann haben wir den Tisch schön gedeckt und mit 10 Leuten ausgiebig gefrühstückt. Was da für Themen aufkommen ist unglaublich. Es kommt immer irgendwie aufs Gleiche aus: Männer und Frauen, ihre Beziehungen und die Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Alles mit einer Portion Humor. Bei uns gibt es immer was zu Lachen. Tolles Klima :-)

Ich hatte z.B. für meinen Chef einen Gutschein besorgt. Beim nach Hause fahren fragte ich: "Den Gutschein habe ich dir gegeben oder?" Vor versammelter Mannschaft grinste er und sagte: "Ja... aber das müssen wir doch jetzt nicht vor allen Leuten besprechen!" ein raunendes Lachen ging durch die Runde... ich wurde tomatenrot und rief nur: "Ihr lieben, es wird Zeit.. ICH FAHRE ;-)" Dazu muss gesagt werden um welchen Gutschein es eigentlich geht (von dem die Belegschaft aber nichts wusste): Die Mutter meines Chefs hat Geburtstag und ich sollte ihm doch bitte einen Gutschein für einen Friseurbesuch für SIE besorgen. ;-)))


Wie auch immer.... es wurden auch Entscheidungen getroffen... und dieses Jahr geht die Weihnachtsfeier Richtung Barcelona! Ein wundervolles WE mit 14 Leuten. Ich kann nur sagen: ICH freue mich. Wir waren schon 2 Mal in Sevilla.... und 10 Stunden Schlaf an 4 Tagen waren Höchstmaß.... aber wir hatten Spass ohne Ende!


Am meisten freue ich mich aber auf die Architektur (meine Branche). Da gibt es sehr viel zu bewundern!






6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bars und die Restaurants sind auch supertoll. Und das Nachtleben, herrrrlich!!!

Die Katalanen sind sehr stolz auf ihre Sprache. Da muss man manchmal wirklich höflich bitten, dass sie spanisch sprechen.

Gaviota hat gesagt…

Ach querida canela... Wie ich mich darauf freue ;-)
Sich mal nur bedienen lassen, die Seele baumeln lassen und die Gastronomie und Sehenswürdigkeiten geniessen. Und NACHTS ...da wird getanzt bis der Arzt kommt *grins*
Muss mich nur noch darum kümmern, dass die Kids gut aufgehoben sind, aber das war ja die letzten 2 Male auch kein Problem!

Anonym hat gesagt…

das glaube ich dir, dass du dich freust! barcelona ist toll und kulinarisch sowie kulturell ein wirkliches high-light!

aber nur wenn die kids gut aufgehoben sind, macht es wirklich spass! ;-)

Gaviota hat gesagt…

Ja... so ist es
Würde ich die Kinder nicht gut aufgehoben wissen, könnte/würde ich gar nicht fliegen!!!! Dass ist das A und O für jede Menge Erholung und Spass. Die letzten Male habe ich sie auch mindestens 1 Mal am Tag angerufen und was war?: "Mama...mach dir keine Sorgen, es geht uns super... geniess es!" :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaviota
Beim Stöbern auf deinen Seiten bin ich an der Aufnahme des Gaudihauses hängen geblieben. Es ist wirklich eine fantastische Architektur. Eine meiner Töchter war vor ein paar Wochen in Barcelona und war auch ganz begeistert. Leider konnte sie die Gebäude nicht von innen ansehen, da sie sich kurz vor der Abreise einen Bänderriss zugezogen hatte. Aber sie brennt darauf das nachzuholen. Es gibt wirklich viele schöne Sachen in Barcelona zu bestaunen.Und das Nachtleben hat ihr auch gefallen. :mrgreen:

Gaviota hat gesagt…

Ja... ich freue mich auch ganz besonders darauf. Ist schon alles gebucht. Wir fliegen Freitag ganz früh hin und Montag ganz spät zurück...so haben wir 4 Tage Zeit um alles zu bewundern und Nachts zu feiern ;-)
Schade, dass deine Tochter es nicht in vollen Zügen geniessen konnte. ich hoffe sie ist wieder gesund.
LG zurück!

 
Besucherzähler