Dienstag, 9. Oktober 2007

Blogname

Ihr werdet euch bestimmt fragen warum ich meinen Blog so genannt habe. Übersetzt: Kaffee mit Frauenduft/-aroma.
Es hat einen bestimmten Grund und geht mit Erinnerungen einher. Ich war noch nicht so lange in Deutschland und bekam durch Zufall mit, dass auf dem spanischen TV-Sender TVE eine kolumbianische telenovela läuft: "Café con aroma de mujer" . Ich war natürlich sehr neugierig und habe direkt zugeschaltet. Was mich dann erwartete war wunderschön...ich bin alles andere als eine Fernsehfanatikerin...ABER...ich musste es mir einfach ansehen und konnte mir keine einzige Folge entgehen lassen. Erinnerungen wurden wach, an mein Land, die Kaffeeplantagen in denen ich aufgewachsen bin, die Musik, das Temperament und die Leute.
Nun ist einige Zeit seit dem vergangen, aber die Erinnerung bleibt. Wäre schön sie sich nochmal anzusehen...aber wer weiß wann und wo ich da wieder ran komme.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich finde Deinen Blognamen total KLASSE.Danke Dir also für diese Erklärung.

Gaviota hat gesagt…

Danke Daniela...Das schmeichelt mir ;-)

 
Besucherzähler