Freitag, 5. Oktober 2007

Anfang

Hallo ihr lieben!
Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen :-)
Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, berufstätig und ursprünglich (wie man unschwer erkennen kann) aus Kolumbien.
Warum ich mich entschieden habe einen Blog zu erstellen? Ich treibe mich schon manchmal im WWW rum und habe mittlerweile einige Blogs gesehen. Das Schöne daran ist, wie Menschen sich irgendwie miteinander verknüpfen. Man liest einen Kommentar und der Schreiber hat wiederum eine Webseite auf die man zugreifen kann und so gelangt man von hier nach da. Es macht Spass einen kleinen Einblick in die Welt der einzelnen Personen zu gewinnen. Manchmal ist es lustig, manchmal ernst, manchmal auch traurig.
Mein Blog steht in den Kinderschuhen und ich muss mich auch bestimmt erstmal hier einarbeiten. Für Tips von den Menschen die sich zufällig hierhin verirren bin ich natürlich durchaus dankbar ;-)
Solong... go on...
Gruß
Gaviota

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Also mein erster Tipp wäre:Es macht definitiv süchtig.
Zweiter Tipp:Es macht Spaß und man bekommt viele Freunde

Gaviota hat gesagt…

Na dann habe ich den ersten ja bereits gefunden ;-) (Die erste)
LG und danke

U9TA Gründer hat gesagt…

Wer als berufstätige alleinerziehende Mutter drei Kinder grossziehen kann der wird sich rasch mit den anderen erwachsenen Kindern zurecht finden die da draußen so alle ihre Blogs schreiben ;)
Ich wünsche Dir dass Du viele nette Menschen kennenlernen wirst und von denen verschont bleibst unter denen man nicht so gerne ist.
Gruß
Rick, fundador de U9TA

Gaviota hat gesagt…

Gracias Rick...
Danke für deine Worte ;-) ...
Schau mal gleich bei dir rein!
LG zurück

 
Besucherzähler