Mittwoch, 24. Oktober 2007

Herz!

Mein Jüngster (6) hat mir ein Herz gebastelt...auf die Frage was es bedeutet erklärte er:
"Mama das ist dein Herz...schau mal da ist Feuer drin gemalt.... es ist wie deins."

Was soll man da noch sagen. Ich war zu Tränen gerührt! So viel zum Thema: Was mich heute noch erwartet!!!!

Kommentare:

U9TA Gründer hat gesagt…

Es sind diese unbezahlbaren Momente für die sich das Leben schlußendlich doch lohnt.
Freue mich für Dich :)

Gaviota hat gesagt…

Danke lieber Rick!
Ich habe mich auch seeeehr gefreut!
Es ist schon erstaunlich zu was Kinder fähig sind bzw. was sie für einen Spürsinn und eine Beobachtungsgabe haben.
LG

ragnatela hat gesagt…

Hallo Gaviota
Erst einmal Danke für deine Besuche in meinem Blog. Werde mich bei dir später etwas umschauen. Jetzt aber nur kurz eine Anmerkung zu deinem Kleinen. Er ist ein Schatz. Bei uns gibt es aden Spruch: "Kindermund tut Wahrheit kund." Ich glaube daran, weil Kinder immer direkt auf das lossteuern, was sie meinen. Das liebe ich so an Kindern, keine Falschheiten, einfach nur direkt und wies gemeint ist.

Gaviota hat gesagt…

Hallo ragnatela und herzlich willkommen!
Werde dich auch weiterhin besuchen ;-)

Ja...Kinder sind wirklich sehr direkt....umso mehr erfreue ich mich an solchen Augenblicken. Sie tun gut und man kann sich sicher sein: es kommt von Herzen!!!

 
Besucherzähler