Sonntag, 30. Dezember 2007

Vorsätze?!

Wie haltet ihr es mit den Vorsätzen für das neue Jahr? habt ihr welche im Kopf? Meint ihr, ihr werdet es schaffen?

Habt ihr die Vorsätze vom letzten Jahr eingehalten?


Ich für mich habe nur einen Vorsatz: Abnehmen :-D .... ansonsten soll alles kommen wie es kommen muss... und ich bin gespannt!


2007 hat sehr schön begonnen für mich. Es war erfüllt mit Höhen und Tiefen, glücklichen und traurigen Momenten. Ich habe mich weiterentwickelt, habe dazugelernt, habe mich selber ein Stückchen mehr kennengelernt. Auf all diese Dinge möchte ich nicht verzichten, nichts würde ich rückgängig machen, denn all das Geschehene gehört zur Schule meines Lebens! Nun ist das Jahr bald zu Ende und ich bin froh für jede Sekunde, für jedes Lachen, für jede Träne und für jeden Menschen der mich begleitet hat!



EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008!


Bleibt wie ihr seid, aber vor allem gesund!


KUSS

GAVIOTA ;-)

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo :-) Abnehmen ist eine wunderbare Idee. In der Theorie. Die Praxis ist hart, aber auch ich werde es schaffen. Zumindest 5 Kilo reines, fluffiges Fett müssen WEG!!! Ich drücke die Däumchen, Frau Kollegin.

Gaviota hat gesagt…

Hola und bienvenida ;-)

Dann Frau Kollegin ein Prösterchen auf gutes Gelingen *g*

Anonym hat gesagt…

Diese Wünsche kann ich nur zurück geben. Bleib wie du bist, dann kann dir im Neuen Jahr nichts passieren. Rutsch mir gut hinein.
LG esmee

Anonym hat gesagt…

nimm nicht zuviel ab, lass der männerwelt noch genug dran.
die vorsätze können sich meinetwegen über ihren eigenen haufen werfen. ich habe jedes jahr den gleichen vorsatz: leben und lieben!
in diesem sinne wünsche ich dir, deinen kindern und deiner grossen familie einen guten rutsch ins neue jahr! und, verschluck dich nicht! hipo...hipo...hipo...hipo...

Gaviota hat gesagt…

@esmee
danke liebes! Dir auch nur das Beste :-)

Gaviota hat gesagt…

@flor
sehr weiser Vorsatz ;-)

keine Sorge...es wird noch genug übrig bleiben *grins*

Danke für deine Wünsche...werde das Beste tun!

Anonym hat gesagt…

Ich für mich, nehme mir nichts spezielles vor. Wünsche jedoch habe ich viele und würde mir vorsätzlich jeden Wunsch erfüllen lassen.
Einen den ich dir verrate, liebe Gaviota: in deinen wunderschönen Augen dahinschmelzen zu dürfen...

PS: Ein Wort zum abnehmen: Besser eine zerstörte Figur als eine zerstörte Moral. In diesem Sinne - 1 kilo weniger verteilt über 12 Monate = 83g/ Mt., ok?:-)

Gaviota hat gesagt…

Lieber Dan, du bist wieder mal ein Charmeur ;-)

Dann wünsche ich dir mal, dass deine Wünsche vorsätzlich erfüllt werden!

Rick hat gesagt…

Ich hätte mir eigentlich vorgenommen dass am 1.1. auf U9TA ein Artikel über Vorsätze erscheint, aber das ist nun ja wiedermal zu spät.

Abnehmen muss ja nicht gleich Kilos sein, frau kann ja auch mal den Telefonhörer abnehmen, angeblich etwas das dieses Geschlecht ganz besonders gut kann und sehr leicht von der Hand geht.

Ansonsten, liebe Gaviota, spreche ich wohl auch mit den übrigen Deiner Gäste dass Du Dir am besten vornimmst so zu bleiben wie Du bist. Wir lieben Gaviota :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaviota,

auch dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch. ;-)

Vorsätze für das neue Jahr? *seufz* Na ja, welche Frau sagt da nicht, dass sie gerne ein, zwei oder mehr Kilo weniger auf den Hüften hätte? *lach* Das ist aber eher der Standardvorsatz, der mich wohl ewig begleiten wird. ;-)

Gaviota hat gesagt…

Mein lieber RICK...es ist nie zu spät ;-)...also nur ran.

Telefonitis gehört nun nicht zu meinen Lastern...bin ich auch froh drum. :-)

Danke für die lieben Zeilen...
Knutsch

Gaviota hat gesagt…

Liebe sisou...wo du Recht hast hast du Recht *g*

Danke dir und alles Gute auch für dich und deine Lieben!

Anonym hat gesagt…

ich musste nochmal vorbeikommen:
ich wünsche dir was du dir wünschst! alles liebe dir und deinen kindern!
hast ja 12x die möglichkeit dir was zu wünschen.

Gaviota hat gesagt…

Danke dir *smuack*.
Das leckere Essen haben wir bereits hinter uns, da die Jungs gleich wegfahren und ich es mir nicht nehmen lassen wollte, wenigstens zusammen zu speisen ;-). Dann werde ich noch die Bude säubern (noch so ein kolumbianischer Brauch...so wie das Haus das Jahr empfängt, so sieht es dann den Rest des Jahres aus *schmunzel*), ein wenig auf der Couch entspannen und um ca. 22.00 Uhr lostigern ;-).

Anonym hat gesagt…

alles gute! mögen all deine wünsche in erfüllung gehen! salud y amor para el 2008!

Gaviota hat gesagt…

Te deseo lo mismo. Sigue con optimismo y alegría el camino que llevas!
abrazos

 
Besucherzähler