Donnerstag, 6. Dezember 2007

Magie!

Du hast deinen Partner irgendwo auf dem Weg verloren..ihr ward spazieren und *peng*...plötzlich steht er nicht mehr neben dir? Du willst ihn unbedingt zurück, gehst zur Polizei, weil er unauffindbar ist, aber die Polizei kann dir auch nicht weiterhelfen? Du rufst auf der ganzen Welt an, nix. Du packst deine Koffer...reist um den Globus, NIX!!!! Du bist verzweifelt, kurz davor aufzugeben?

ICH habe die Lösung für dich! HIER findest du deinen Partner bestimmt wieder. Er wird nach dir lechzen, dich auf Händen tragen und du wirst für immer und ewig glücklich sein!!!!!!!!!!!! Auf was wartest du noch??? Auf auf....in das ewige Glück und die ewige Liebe!!!

("ohmannomann" Das ICH nicht vorher darauf gekommen bin) Habe natürlich angerufen und mein Wunschpartner steht gleich vor der Tür...muss noch schnell duschen und die Kinder ins Bett bringen! Auf diese Begegnung muss ich vorbereitet sein!!!!!

;-))))

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nein, das darfst du dir nicht entgehen lassen. schön duschen und frisch die tür aufmachen...und jetzt will ich lieber nicht mehr stören!

Gaviota hat gesagt…

So wird das nichts... mein Traummann hat mich versetzt ,-)))

Rick hat gesagt…

Unglaublich, derweilen scheint das sooo eine seriöse Anbieterin zu sein. Aber egal, Du weißt ja eh dass Traummänner deshalb so heißen weil es sie nur im Traum gibt... ;)

Gaviota hat gesagt…

Mein lieber Rick...ICH bin eine Träumerin, also hat auch gefälligst ein Traummann vor meiner Tür zu stehen...und zwar hurtig!!! Wenn ich dieser Anbieterin nicht mehr glauben kann...dann wem auf dieser Welt *seufz*
;)

Anonym hat gesagt…

oh wie aufregend;-)

ich teste mal eben, ob die Anmeldung klappt

Anonym hat gesagt…

das war schon mal nichts

Gaviota hat gesagt…

Hat super geklappt, liebe Barbara, du musst nur den Post selber öffnen und nicht das Kommentarfenster, da siehst du, dass es geklappt hat ;-)

Anonym hat gesagt…

jede dritte ehe in alemania wird geschieden. jede zweite ehe dümpelt so vor sich hin aus verschiedenen gründen. demnach gibt es nur wenige, die einen traumpartner gefunden haben oder finden werden. ob man zweimal das glück hat einen traumpartner zu finden? man soll eben niemals nie sagen! viel glück!

Gaviota hat gesagt…

Schön, dass du mir Glück wünschst...aber eigentlich war das alles eher ironisch gemeint ;-)
Eine Traumbeziehung besteht nur dann, wenn beide Beteiligten Kompromisse eingehen und auch die "Fehler" des anderen akzeptieren ;-) Man sollte einen Menschen nicht idealisieren, denn genau dann wird man enttäuscht!

Anonym hat gesagt…

dieser comment ist ja purer balsam auf meine seele :-) man muss wohl einen menschen so nehmen wie er ist, sonst wird daraus nie etwas.

Gaviota hat gesagt…

Exáctamente...Vorraussetzung: BEIDE gehen Kompromisse ein und nehmen sich wie sie sind ;-)

 
Besucherzähler