Mittwoch, 26. Dezember 2007

Die Zeit rast!

Ich bin zurück von einer wunderbaren Reise! Es hat viel Spass gemacht und war sehr erholsam. Werde noch detailliert berichten...muss aber jetzt erstmal schlafen ;-)
Hoffe ihr hattet alle schöne Festtage!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welcome back home, Gaviota. Wir haben dich vermisst...

Gaviota hat gesagt…

Du bist süß...danke ;-)

Rick hat gesagt…

Ein virtuelles Leben ohne Gaviota ist wie eine Crème brûlée ohne Brüller, wie eine Konku ohne Bienen, wie Sex ohne Liebe, wie ein Frosch ohne Fröschin, wie ein Fisch ohne Fahrr... ohne Wasser, wie eine Frau ohne Haa.. nö, das passt jetzt nicht.

Schön dass Du gesund wieder hier bist! :))

Gaviota hat gesagt…

Mensch, lieber Rick....ich fühle mich wie im siebten Himmel...soooo viele Komplimente auf einmal...ob ich das verkrafte???? habe dich auch vermisst ,-)

 
Besucherzähler