Dienstag, 18. Dezember 2007

Stöckchen hoch 4

Noch schnell bevor es losgeht, fange ich GOGGIS Stöckchen auf ;-)

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

  • Kellnerin
  • Sekretärin
  • Service bei der Lufthansa
  • Bauzeichnerin

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

  • Die Kinder des Monsieur Matthieu
  • Titanic
  • La vita é bella
  • Der Herr der Ringe
4 Orte, an denen ich gewohnt habe
  • Manizales
  • Bogotá
  • Mönchengladbach
  • Viersen
4 TV-Serien. die ich gerne sehe (öhm..) :-D

  • Nada
  • Niente
  • Nichts
  • Nothing

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst

  • San Andrés
  • Buenos Aires
  • Iguazú/Brasil
  • Miami

4 Webseiten, die du täglich besuchst (es gibt mehrere, darf aber nur 4)

4 deiner Lieblingsessen

  • Meeresfrüchte
  • Ajiaco
  • Sancocho
  • Bandeja Paisa
4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest
  • Auf dem Mond
  • Am Meer
  • In Kolumbien
  • Im Flugzeug ;-)
4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uff, ich glaub das hatte ich schon mal!
aber für dich gerne wieder :-))

Gaviota hat gesagt…

;-) *g*

Anonym hat gesagt…

das kommt am freitag bei mir rein!

Anonym hat gesagt…

vielleicht passt es ja nicht zu diesem post, trotzdem: frohe festtage und ein gutes neues jahr.
herzlichst
zores

Gaviota hat gesagt…

@flor
na schön ;-)

Gaviota hat gesagt…

@zores
dir auch die allerbesten Wünsche!

 
Besucherzähler