Sonntag, 2. Dezember 2007

Advent!


Wünsche allen einen geruhsamen und schönen 1. Advent!

Heute hatte mein Jüngster eine Weihnachtsaufführung! Es war so schön ihn da zu sehen, vor so vielen Menschen, mit dem Mikrofon in der Hand und sein Gedicht aufsagend! *schmacht*...Er war so stolz und ICH erst ;-) . Sein letztes Kindergartenjahr. Das soll er noch richtig geniessen, denn dann geht der Stress los!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe auch noch in Erinnerung, wie meine Tochter aufgeregt im Kindergarten ein Gedicht aufsagte. Du hast so Recht, denn alles geht so schnell vorbei.

Gaviota hat gesagt…

...ja und kaum hat man sich umgesehen sind sie schon erwachsen.

Anonym hat gesagt…

Stimmt, kaum hat man sich umhesehen, sind sie schon... Was lehrt uns das? Nicht umsehen, vielleicht reicht es dann noch ein bisschen länger. *grins*

Gaviota hat gesagt…

Guter Tipp,liebe esmee...werde ihn befolgen *lach* ;-)

 
Besucherzähler