Sonntag, 1. März 2009

Sommer

Bis zum Sommer dauert es zwar noch einiges, aber es gibt eine Überraschung. Meine Mutter schenkt der Familie zum jeweiligen Geburtstag, statt jedem eine Kleinigkeit, insgesamt eine Reise: 2 Wochen Frankreich in einem Ferienhaus mit Pool und großem Garten.

Ihr könnt euch die Freude nicht vorstellen :-).

Zu elft werden wir also in Urlaub fahren!! Was ich für dieses Jahr eigentlich vollkommen ausgeschlossen hatte!









Bis dahin, nutze ich erstmal die Zeit um den Frühjahrsputz in Angriff zu nehmen und das Haus für den Frühling vorzubereiten ;-)


Ich bin den Winter, langsam aber sicher, leid!!!!


Sol, solecito, caliéntame un poquito, por hoy, por mañana. Por toda la semana :-)))


Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Querida Gaviota!
Yo entiento,.... y querría y amo el sol, el calor y me alegro también ya por el verano.

Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und hoffe, dass es richtig so ist.

y me alegro para Ti que podéis ir en Francia en las vacaciones.
...und auch viel Kraft für den Frühjahrsputz!

Ganz liebe Grüße an Dich
Grey Owl

dan hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus! Du wirst wie Gott in Frankreich verwöhnt... bin richtig eifersüchtig.
Da müsste man dich dann besuchen kommen.
:-)

Gaviota hat gesagt…

Liebe Grey Owl... du hast dir wirklich Mühe gegeben und da ich perfekt verstanden habe, werde ich es auch nicht korrigieren ;-)))

Der Frühjahrsputz geht voran...Schritt für Schritt...Habe mir einiges vorgenommen und somit wird es auch etwas dauern!!!

LG und Danke

Gaviota hat gesagt…

Lieber Dan...du Charmeur...Da ich in Frankreich nur auf Durchreise war, freue ich mich sehr darauf...;-)
Du darfst mich immer und überall besuchen kommen!!!

esmee hat gesagt…

So ein Geschenk hätte ich auch gerne mal. Das wird der Urlaub schlechthin. Viel Vergnügen wünsche ich Euch.

Gaviota hat gesagt…

Danke liebe esmee.... ich bin sicher, den werden wir auch brauchen ;-)

esmee hat gesagt…

Hallo Gaviota
Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für Dich.
LG esmee

Kessi hat gesagt…

WOW, Du Glückliche :))) - da ist der Sommer nicht mehr weit, denn die Freude wird Dich hintragen :)).... ich freu mich für Euch, na das wird ein Fest!! Und Du wurdest heute ausgezeichnet bei mir :))!!! Alles Liebe, Kessi

Brotbaecker hat gesagt…

Hallo, da freu ich mich aber, auch wenn ich nicht verhehlen kann, dass ein wenig Neid aufkommt! Ich war noch nie in Frankreich im Uralub:-(((
Trotzdem einen schönen Frühling und alles Gute wünscht Der Brotbaecker

Gaviota hat gesagt…

Hallo Brotbäcker und bienvenido ;-)

Vielen Dank für die schönen Wünsche...gebe sie dir zurück, in der Hoffnung, dass der Frühling sich bald von der schönsten Seite zeigt!
LG

 
Besucherzähler