Dienstag, 3. März 2009

Freundschaftsaward

Diesen Award habe ich von KESSI bekommen! Vielen lieben Dank dafür!
Zu deinem Kommentar liebe Kessi: Meine gute Laune versuche ich schriftlich niederzulegen...manchmal können aber einfache Worte nicht meine Gemütsverfassung zum Ausdruck bringen, dem fehlen das laute Lachen und das Strahlen der Augen ;-). Trotzdem versuche ich mein Bestes zu geben, auch wenn ich nicht immer hier sein kann!!!! :-)

Die Bedeutung des Freundschaftsawards:

Diese Blogs sind besonders zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein. Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert.Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Und hier die Regeln:

Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!

Nun, ich habe mich für folgendes entschieden: ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN da ich euch alle mag.... also nehmt meine gesamte Blog-Roll als Anhaltspunkt! Jeder für sich ist etwas ganz Besonderes und somit möchte ich niemanden vorziehen...ich wäre nicht gerecht! ALLE liegen mir in einer einzigartigen Weise am Herzen!!!

Also fühlt euch alle ausgezeichnet von mir!!!!

Besos
Gaviota

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:) ...irgendwie verstehst Du es dennoch, Dein Strahlen und Dein Lachen hier auszudrücken!!! Einfach genial!! Alles Liebe - Deine Kessi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Gaviota!
Felicitación cordial!
Liebe Grüße
Grey Owl

Gaviota hat gesagt…

Danke grey owl ;-)

Gaviota hat gesagt…

@kessi...das ist ja schön und freut mich sehr!
LG und schönes WE

 
Besucherzähler