Dienstag, 13. Januar 2009

Vernünftig?

Gegen die Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig, wie gegen Schweinebraten. Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten.

(Paul Karl Feyerabend (1924-1994), österreichischer Philosoph)

In diesem Sinne: Seid nicht immer nur vernünftig ;-))) ... Unvernunft kann AUCH Spass machen.

Auch ein Hummer kann Freude bringen ...solange er nicht 140 Jahre alt ist, das kann ja nicht schmecken.



Kommentare:

Rick hat gesagt…

Gut gebrüllt, Löwin!
Ich geh jetzt gleich raus und verführe das erstbeste Huhn das mir unterkommt, um herauszufinden, ob mir das Spaß macht... ;)

Gaviota hat gesagt…

Lieber Rick... ich wurde heute ganz spontan, ohne Grund, ganz plötzlich auf den Mund geküsst.... ein verbotener unvernünftiger Kuss...aber er hat mir Spass gemacht und mir ein Kribbeln bereitet. ;-)

Rick hat gesagt…

Glückwunsch, ich freue mich für Dich! :)

Mir kann das nur mit Hunden, Katzen oder Kamelen passieren. Und ich kann nicht sagen dass es kribbelt...

Gaviota hat gesagt…

Nun ja...da krabbelt es wohl eher *gg*... aber so ein kurzer, flüchtiger Kuss ...da war jemand sehr mutig...*lach*. ...ALSO: Nur Mut... ;-)

esmee hat gesagt…

Ob "George" das auch so sieht mit seinen ca. 140 Jahren?

Senioren-Lobby hat gesagt…

Von dem armen Tierchen habe ich auch gehört. Man gut, dass ihm die Freiheit wieder gegeben wurde.
Zum Kuß, da kann ich nur sagen, sowas ist mir auch schon mal passiert, aber nur einmal, ich kannte sie überhaupt nicht, aber ich bekam auch keine Klatsche....-)
Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
Kvelli

Gaviota hat gesagt…

Liebe esmee...ich denke "George" ist froh dem entkommen zu sein!!!!! ;-) Und es war eher ein Scherz *g*

Gaviota hat gesagt…

Lieber Kvelli...wie gut, dass du keine Ohrfeige bekommen hast ;-). Den Küsser kenne ich schon länger und er ist...hach...*schmacht*...umso überraschter war ich. Wir sind gute Freunde...aber damit hätte ich nie gerechnet! Auch nur so eine spontane einmalige Aktion denke ich ;-) Einfach aus ganzem Herzen beim Wiedersehen nach ein paar Wochen!

Kessi hat gesagt…

:-) so ein bisschen Unvernunft ist das Salz in unserem Leben.... :)
Ganz liebe Grüße - Kessi

dan hat gesagt…

Ein Kuss der Richtigen zur falschen Zeit, liebe Gaviota, mündet bei uns Männern meistens in einer Ohrfeige.
Bei dir näme ich dies gerne in kauf...

;-)

Gaviota hat gesagt…

Vollkommen deiner Meinung, liebe Kessi ;-)

Gaviota hat gesagt…

@dan du Charmeur ;-) ...
Wer nicht probiert... muss ja nicht immer in Ohrfeigen enden.

dan hat gesagt…

Stimmt, ich hatte schon mal Erfolg, als junger knackiger ...
(die gute alte Zeit, sniff)

barbara hat gesagt…

alle halbe Jahre einen Schweinebraten, dann passt es ;-)

ein verbotener Kuss? Das ist spannend.

Gaviota hat gesagt…

@Dan...jetzt lass dich nicht unterkriegen...mit dem Alter und dem Knäckegrad hat das nichts zu tun ;-)

Gaviota hat gesagt…

@barbara...ja spannend alle Mal ;-)
Ich bin ja eher für den Rinderbraten ...

 
Besucherzähler