Freitag, 2. Januar 2009

Feliz año nuevo!



Frohes neues Jahr euch allen.


Das Jahr hat gut angefangen.

Die Bäume und Strassen sind mit Schnee bedeckt und es sieht sehr schön aus. (Ich brauche eine Schneeschaufel...dringend...Mit dem Besen ging das nicht so gut..)

Meine Kinder sind friedlich und glücklich und ich habe eine süße Nachricht von einem lieben Menschen bekommen.

Ein Geschenk fand ich auch im Briefkasten vor. VON: Anonym... (hmmmm....wer mag das wohl gewesen sein? Überraschungen sind was Schönes...aber wenn ich mich noch nicht mal bedanken kann *snif*)

Vorsätze gibt es nicht....wofür??? Ich lasse alles auf mich zukommen: Es kommt eh wie es kommen muss ;-).

Haltet Ausschau am Himmel. Sternschnuppenregen ist für heute Nacht angesagt ;-).
Die beste Gelegenheit, sich mit einem Glühwein und warm angezogen draussen hinzusetzen.


Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Feliz año nuevo! :)) Ein frohes neues Jahr, Gaviota. Und Sternschnuppenregen ist was schönes, das kann man sich soooooo viel wünschen :))) und träumen....

Senioren-Lobby hat gesagt…

Auch Dir wünsche ich alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das ganze Jahr, und für alle weiteren auch gleich mit.
Sternschnuppen sind toll, ich habe bisher leider nur ganz wenige jemals gesehen, werde heute mal vermehrt darauf achten.
Sei lieb gegrüßt und genieße das Leben
Kvelli

Gaviota hat gesagt…

@kessi
Dankeschön und Willkommen ;-)

Oh ja...wünschen und träumen...das passt. Also schön in den Himmel schauen heute Nacht!
LG

Gaviota hat gesagt…

@Kvelli!
Tu das....dann sind wir schon zwei ;-)
LG

dan hat gesagt…

Meine besten Wünsche fürs Neue Jahr, besonders für die beste Mutter der Welt. Möge das Glück dich und deine Kinder küssen...

Bacci d'oro

Dan

Gaviota hat gesagt…

Lieber Dan...vielen Dank, auch für die Blumen!
Besos

 
Besucherzähler