Dienstag, 20. Januar 2009

Stockilein von Danilein!

Der liebe DAN wurde inspiriert...und ich fange auf ;-)



1. Welche drei Dinge würdest du mit auf die “einsame Insel” nehmen?


  • die entsprechende...oder eher ansprechende Begleitung (Die müsste außerdem ein Feuerzeug, einen Block und Stifte mitnehmen) ...vergiss sie bloß nicht...MAC und I-Phone bleiben zu Hause...capito? ;-))

  • einen Schlafsack

  • Wein...einen trockenen Rotwein



2. Wie sieht für dich ein “Traumurlaub” aus?


  • Entspannung

  • Gutes Wetter

  • Angenehme Begleitung

  • Natur

  • Feuer

  • Wasser

  • Schweigen aber auch laut lachen ;-)

  • Spass

  • Blödsinn machen


Wer auch immer möchte, kann auffangen.... *Stock in die Runde werf* ;-)

Kommentare:

dan hat gesagt…

Danke liebe Gaviota, ich äussere mich jetzt hier nicht...
;-)

Gaviota hat gesagt…

Warum denn? Wenn nicht hier, dann wo??? ;-))

Senioren-Lobby hat gesagt…

Bis auf den trockenen Wein würde ich auch so entscheiden. Statt trockenem müsste bei mir ein Fässchen guter Port und ein Kistchen halbtrockener Rosè mit...:-)
Sei lieb gegrüßt und träum was nettes.
Kvelli

Kessi hat gesagt…

Ich würde Deinen lieben Cousin mitnehmen auf die Insel, lach, Dich in den Urlaub und für beide Fälle wünsche ich mir gutes Wetter, gute Laune und jede Menge lustiger Abenteuer... :))...

Nein, lach, aber ich denke bei mir sieht es ganz ähnlich aus wie bei Dir. Die perfekte Begleitung und vielleicht meine Gitarre und Feuer.
Der Urlaub sollte einfach nur erholsam und entspannend sein, ruhig mit viel Natur...

Ganz liebe Grüße - Kessi

Gaviota hat gesagt…

Lieber Kvelli, deine Wahl ist auch vorzüglich ;-) Geträumt habe ich nichts schönes. Bin froh, dass die Nacht vorbei ist! Trotzdem danke :-)
*Beso*

Gaviota hat gesagt…

Liebe Kessi... na das ist ja mal was. Da bin ich aber gespannt, wann ich die ofizielle Einladung bekomme ;-). Eine Gitarre ist auch super. Ich finde Gitarrespielen am Lagerfeuer eine wirklich sehr entspannende und schöne Angelegenheit! Wenn dann noch Meeresrauschen dazukommt *schmacht* ;-)

Rick hat gesagt…

Du nennst den Liebhaber Schlafsack? Das enttäuscht mich jetzt, normal schätze ich u.a. ja sehr Deine gewählte Ausdrucksweise... ;)

Gaviota hat gesagt…

Rick mein Schatz....es ist schön, was du in Worte immer wieder hineininterpretieren kannst. Ich bin fasziniert! ;-) Nicht umsonst wohnst du in U9TA *g*

 
Besucherzähler