Freitag, 8. Februar 2008

WE!

Der Tag hat sonnig begonnen! Ich habe mich auf das Wochenende gefreut....doch meine Freude wurde getrübt. Mein Sohn wurde an der Wunschschule nicht angenommen. Er hat geweint und er tut mir so leid. Nun ja...ich werde es an der zweiten Schule der Wahl versuchen und hoffe das Beste!!!!

Die Zeit ist im Moment immer noch sehr knapp bemessen...ich habe zu viel am Hals, sehe es aber als positiven Stress an und hoffe die Muse küsst mich bald wieder ;-)

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, sonniges Wochenende!

Hier ein Lied von Carlos Vives:
Carlos Vives geb.am 7. August 1961 in Santa Marta/Kolumbien ist ein kolumbianischer Sänger und Schauspieler.
Vives ist seit Mitte der 80er-Jahre ein Star. Damals begann er in verschiedenen Bands zu spielen und wirkte außerdem als Schauspieler in lateinamerikanischen Seifenopern, den Telenovelas, mit. Doch seine große Leidenschaft ist es, Songs zu schreiben und auf der Bühne zu stehen. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellen, kolumbianischen Akkordeon-Klängen (Vallenato) mit Rock- und Pop-Elementen. In seiner Band spielt ein Meister des traditionellen Akkordeons, Egidio Cuadrado.
Für sein Album Déjame entrar wurde Carlos Vives 2002 in der Kategorie "Bestes traditionelles Latin-Album" mit einem Grammy ausgezeichnet, nachdem er schon 1999 und 2000 zwei Grammy-Nominierungen mit dem Album El Amor de Mi Tierra errang.

Quelle

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja schade für das söhnchen. vielleicht hilft der sonnige tag drüber hinweg.
dir auch ein schönes wochenende und da hast du ein ganz sinnliches video reingestellt :-)

what a man!

Gaviota hat gesagt…

Ja,lieber Rolf...ich finde es auch sehr schade.... aber wer weiß wofür es gut ist! Es kann ja noch was Positives daraus entstehen ;-) Auch wenn es mich etwas nervt 3 Kinder in 3 unterschiedlichen Städten auf der Schule zu haben *grr*

Ja...das Video ist schön und damals habe ich gerne die Telenovelas mit Carlos Vives gesehen ;-)

Anonym hat gesagt…

Mein Sohn hat im Gymnasium mal ein Schuljahr wiederholen müssen. Heute hat er sein Uni-Studium trotzdem abgeschlossen. Es hat also nichts geschadet.
Dein Sohn wird seinen Weg schon machen - keine Bange!

Hier eine "Waishait" als Trostpflaster...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt.
- Maurice Barrès

Gaviota hat gesagt…

Danke lieber Dan.... JA... er wird seinen Weg machen!!! Das Leben führt immerhin nicht immer über dieselbe Strasse ;-)

Anonym hat gesagt…

das ist aber verdammt viel, 3 kinder in 3 städten. gibt es keine schulbusmöglichkeit oder andere möglichkeit, mitfahrgelegenheit oder wie immer das heisst.
scheint die sonne nicht bei dir?

Gaviota hat gesagt…

Doch, doch...der muss dann mit dem Bus fahren...aber trotzdem finde ich das blöd!!!

Ja die Sonne scheint und ich erfreue mich daran...werde gleich einen ausgiebigen Spaziergang machen ;-)

 
Besucherzähler