Dienstag, 5. Februar 2008

Verrückt...

Meine Wenigkeit kommt vor lauter Stress, nicht dazu, hier was zu schreiben....und auch bei den anderen lieben Blogfreunden komme ich nicht mit im Moment. Bitte um Nachsicht mit mir ;-)

Nur so viel:
-Autoprobefahrt war erfolgreich...ein tolles Auto. Bis Ende der Woche fälle ich eine Entscheidung.
-Ich bin froh, dass morgen wieder Schule ist!
-Mein Job fordert mich total!
-Ich bin GLÜCKLICH
-Meine Füße schmerzen wie nach einer Wanderung von 10.000 KM :-)
-Der gestrige Karnevalsumzug hat sich für die Kids gelohnt...trotz Dauerregen und nassen Klamotten!
-Ich bin froh, dass die jecke Zeit um ist!
-Ich habe eine Verabredung ;-)
-Ich will SONNE *g*

Bald habe ich wieder mehr Zeit... *positivdenk*

Und nun noch ein gemeiner Witz um euch den Tag zu versüßen *hehehe*

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der Fritzchen geht ran: "Hallo?""Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Oh, Verzeihung, falsch verbunden!..."

*g*

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kein mensch verlangt was von dir hier...
glückwunsch für die gelungene autoprobefahrt...
glückwunsch zur verabredung :-)
hast doch bestimmt sonne im herzen...
glückwunsch zu: *positivdenk*

witz: dumm gelaufen!

Anonym hat gesagt…

Gut gelacht.Danke.
Nimms locker mit der Zeit und mit dem Blog, bei mir ist auch zurzeit Pause. Gibt halt öfter mal was Wichtigeres, als die virtuelle Welt.Dir eine schöne Woche.

Anonym hat gesagt…

Nun, selbst im Röstigraben wird Karnewallisiert. Also kein Stress liebe Gaviota, wir haben dafür Verständnis!

Mobil und Date, mmh - langsam lebt Gaviota wieder auf...
Have fun!

Gaviota hat gesagt…

@flor...
Das weiß ich doch :-*

Danke für deine Glückwünsche ;-) Hoffe dir geht es auch gut!

Gaviota hat gesagt…

@esmee
Ja...das mit deiner Pause habe ich mitbekommen und kann ich nachvollziehen...
Dir auch eine schöne, entspannte Woche

Gaviota hat gesagt…

@dan
Ich mache mir keinen Stress...er ist einfach nur da...aber ich bekomme das schon hin! Alles braucht seine Zeit ;-)
LG

Anonym hat gesagt…

*lach* Manchmal kommt einem das Leben eben zwischen die Bloggerei. Und so soll das auch sein, oder? ;o)

Ich wünsch dir ein bisschen Sonne. Wenn sie bei dir angekommen ist, dann schick mir auch ein paar Strahlen, ja? :o)

Gaviota hat gesagt…

Genau so soll das sein, liebe sisou ;-)

*Sonnenstrahlenschick* :-)

 
Besucherzähler