Freitag, 29. Februar 2008

Party...!!!

Ja...Das Wochenende steht vor der Tür. Ich habe endlich mal eine kinderfreie Nacht und werde tanzen, lachen und viel Spass haben!!! Freue mich schon sehr darauf und bin auch ein bisschen aufgeregt, da ich niemanden kenne ;-)...wird bestimmt ganz lustig, den neugierigen Blicken und Fragen ausgeliefert zu sein...aber ich bin ja nicht alleine *g*.




Vamos a la fiesta!!!!

Euch allen ein spannendes und wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

dan hat gesagt…

Auch dir Gaviota viel Spass an der Party und danach ein erholsames Wochen Ende!

Ich bin beim Figaro und schaue mir ein neues Haus an...

Gaviota hat gesagt…

Figaro? Neues Haus? Was hat es in sich???? erzäääähl...
unglaublich neugierig
Gaviotica ;-)

Anonym hat gesagt…

Kinderfreies Wochenende?! *g* Verstehe. Das muss ausgenutzt werden. :o))

Na da wünsche ich dir ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende! ;o)

dan hat gesagt…

Firgaro Paolo: Der weltbester Haarkünstler, Philosoph, Formel 1 und FC Thun Kenner etc..

Neues Haus: schaue mir einen ev.Altersitz hoch über dem Thunersee an schau mal hier Thunersee

Gaviota hat gesagt…

@sisou
Schön dich zu lesen, trotz Pause, die dir bestimmt ganz gut tut ;-)

Ich nutze es aus...und frag nicht wie! Que viva la fiesta *g*

Dir auch ein wundervolles WE und einen dicken Kuss!!!!

rolf hat gesagt…

¡que te diviertas!
und das alles nur auf dich alleine konzentriert. da kommt freude auf!
da wo viele menschen sind und wo man niemanden kennt, lernt man bestimmt jemand kennen aber du bist ja nicht alleine.
lass es krachen, hab spass und ganz viel freude am leben.

Gaviota hat gesagt…

@dan: machst du dir die Haare schön????? :-)

Das Haus...ein Traum...und das von der Seite einer Bauzeichnerin ;-) Willst du das für DICH ausbauen? immerhin ist das ein Mehrfamilienhaus! Oder?

Gaviota hat gesagt…

lieber Rolf.... heute musste ich mir im Büro von meiner Kollegin anhören: "DU...bist ja nicht schüchtern....sondern im Gegenteil...das geht gut" ;-) Na...danke für die lieben Wünsche, Rolfi...und ich weiß...es wird gut gehen und ein ganz besonderer Abend. Gaviota wird im Kreis (außerhalb des gemeinsamen Kreises) von Mister blaue Augen eingeführt... *ganzgespanntbin*

rolf hat gesagt…

uih, das klingt ja wirklich sehr spannend! da muss ich ja die daumen noch fester drücken!

Gaviota hat gesagt…

Mach mal, lieber Rolf ;-) ....meine Gedanken schweben überall...ich bin ja immer noch sehr skeptisch... Erfahrungen lassen grüßen...die Angst nimmt noch ein wenig Übermacht...trotzdem werde ich den Abend geniessen, so wie ich das Leben geniesse ;-) Drücke so fest du kannst ....

Rick hat gesagt…

Na dann wünsche ich ein prachtvolles Wochenende und bleib für Deine Verhältnisse brav, liebe Gaviota *schmunzel*. Und Fiesta hin oder her, von Sangria sollte man wirklich nicht mehr als zwodrei Kübel pro Abend trinken auch wenn manche Leute etwas anderes behaupten....

Gaviota hat gesagt…

Mein lieber Rick...da ich heute conductora bin, bleibt es aus mit den Kübeln...vielleicht danach??? ;-)...öhm *schmunzel*

Senioren-Lobby hat gesagt…

Ja, so ist es richtig und auch gerecht! Nutze diese freie Zeit gut aus und geniesse die Nacht in vollen Zügen!
Hotte mal wieder so richtig ab, wie Du es bestimmt schon lange nicht mehr konntest!
Ich wünsche Dir einen wundervollen, unvergesslichen Abend, und das alle Deine vorsichtigen Erwartungen und vielleicht Wünsche, sich erfüllen mögen!

Go up to the Party, Baby!

Die Senioren ohne Lobby:-)

Gaviota hat gesagt…

Danke lieber Kvelli...für diese wundervollen Wünsche.... Ich werde mein Bestes tun ;-)

 
Besucherzähler