Donnerstag, 21. Februar 2008

Kurzzeitige Abmeldung!

Ich bin krank...fiebrig und wahnsinnig erkältet...Habe keine Kraft und melde mich kurzzeitig hier ab!!!!
Euch wünsche ich ein wunderschönes WE und denkt dran...die Links von irgendwelchen Blödmännern hier nicht anklicken.... Da mag mich wohl jemand nicht!!!!! :-(

Bleibt mir gewogen...und bald bin ich wieder auf dem Damm ;-)

Alles Liebe

Gaviota

Kommentare:

dan hat gesagt…

Gute Besserung liebe Gaviota, und denk daran des Körpers Selbstheilkräfte haben keine Nebenwirkungen..

Take care

Anonym hat gesagt…

gute besserung! übrigens, das was du als sogenannte kommentare hast, könnten spams sein.

rolf hat gesagt…

*übersköpfchenstreichel*
*wangestreichel*
*indenarmdichnehme*
*trostdirzuspreche*

und dir sage: gute besserung!
manchmal erwischt es einem.

esmee hat gesagt…

Dann aber schnelle und gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine. LG und hier einen Erkältungs-Tee, eine Wärmeflasche, eine Tüte Extraschlaf und was sonst noch so dazu gehört.

Gaviota hat gesagt…

Danke euch allen für die guten Wünsche!

@canela: es sind keine Spams...habe beim ersten Mal draufgeklickt und hatte prompt einen Virus auf dem PC, den ich aber schnell wieder beheben konnte!

@dan Gut so...ich bin so und so keine Medikamentenfanatikerin ;-)

@rolf....du bist süß...gracias

@esmee.... das hat gut getan ;-)

Und nun schnell wieder unter die Decke...Bibber!!!

Senioren-Lobby hat gesagt…

Dir, liebe Gaviota, wünsche ich, dass es Dír bald wieder besser geht!
Dankeschön für das schöne Video mit der passenden Musik. Es ist schön zu wissen, dass Grippe zwar einen Menschen dahinraffen ksnn, aber den guten Geschmack niemals!

Werde bald wieder gesund und so putz und munter, wie ich Dich hier habe kennnen lernen dürfen!

Carpe Diem

Kvelli

Meg hat gesagt…

Gute und baldige Besserung! :)

Rick hat gesagt…

Auch aus Unterneuntupfing gute Besserung und schau auf Dich!

Gaviota hat gesagt…

@kvelli
Vielen lieben Dank für diese netten Worte... ;-)

@meg: Danke dir...Besito ;-)

@rick... das tue ich, aber nur, wenn du es auch tust ;-) *g*

Ich bin froh, dass jetzt WE ist.... ich musste nämlich trotz allem zur Arbeit. Jetzt habe ich Zeit mich ein wenig auszuruhen!!!!

rolf hat gesagt…

geht es dir etwas besser? hatte dich noch nicht erwartet!
geh das alles ein bisschen langsam an, damit du am montag wieder wirklich arbeitsfit bist.

Gaviota hat gesagt…

lieber Rolf...
Ich bin ein Stehauffrauchen...verdammt...die ständigen Ameisen im Popöchen *g*...dabei gehöre ich ins Bett.... Aber ich werde kürzer treten am WE ;-)

Anonym hat gesagt…

ähm mittels spam werden auch viren versandt! vielleicht hast du deine viren so eingefangen ;-)

Gaviota hat gesagt…

Hmm...canela...wie auch immer, ich bin drauf reingefallen. Habe den Link nur angeklickt und plums schlug mein Virenmelder größten Alarm und ich hatte 6 verschiedene auf dem PC...
Jetzt sind sie ja weg ;-)

Schönes WE dir :-*

rolf hat gesagt…

liebes stehauffrauchen, du liest dich ja fast schon wieder gesund!
ameisen kann man auch sagen, ich kenne das als "hummeln im popo", kommt aber als sinn auf das gleiche raus *g*
ich hoffe du hattest und hast wenigstens die eine oder andere stunde, wo die ameisen sich ein bisschen beruhigen konnten.

Gaviota hat gesagt…

lieber Rolf...
ich glaube ich komme nur morgen mal dazu mich ein wenig auszuruhen...
Wie auch immer...alles kommt und geht...manches bleibt ;-)
LG

barbara hat gesagt…

ich wünsche dir gute Besserung. Halt dich wacker
*umärmelung*

rolf hat gesagt…

solange nur das gute bleibt ist alles bestens *g*

Gaviota hat gesagt…

@barbara...danke dir :-*

@Rolf...das will ich wohl hoffen ;-)

rolf hat gesagt…

mit ein bisschen zuversicht ist das ohne weiteres möglich und auch nicht abwägig!

esmee hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir schon etwas besser oder ?gar gut?. Es würde mich freuen. Eines meiner Kinder hat sich gerade eine satte Mandelentzündung der schlimmen art zugezogen. Irgendwie ist das wie verhext, denn einen aufgepeppelt, schmeißt sich der nächste aufs Lager. Grausame Zeit. Es wird Zeit für den frühling, damit das ein ende hat.

gokui hat gesagt…

gute besserung auch von mir...

denk mal an das schönen sonnebild

Gaviota hat gesagt…

Liebe esmee!
Ja es wird Zeit für den Frühling. Mir geht es besser, danke der Nachfrage ;-)
Für deine Familie sende ich auch mal von hier gute Genesungswünsche!
Knuddel ;-)

Gaviota hat gesagt…

Danke gokui, vielen Dank...es geht schon aufwärts ;-)

Gaviota hat gesagt…

@rolf
Zuversicht ist gut...die habe ich ganz bestimmt ;-)

 
Besucherzähler