Freitag, 2. November 2007

Urlaub/Weihnachten!

Nachdem unsere Sommerferien eine absolute Katastrophe waren (traurige Geschichte), haben wir uns entschieden Weihnachten aus Deutschland zu flüchten! Es geht für eine Woche Richtung Fuerteventura.


Ein hübsches Häuschen nebst privatem und beheiztem Pool erwarten uns! Und wir freuen uns. Meine Kinder freuen sich nicht nur auf das Häuschen, sondern auch auf den Flug...sie sind nämlich genauso Flugzeugfanatisch wie ich ;-). Dafür verzichten sie gerne auf Weihnachtsgeschenke und waren auch bereit dazu, eine Woche in den Herbstferien, bei mir im Büro, zu arbeiten.



Ich war noch nie da und bin gespannt was uns erwartet.


Sieht das nicht toll aus??




Kommentare:

canela hat gesagt…

herrlich! hoffentlich könnt ihr den pool auch wirklich benützen, es soll dort ziemlich windig sein.

Gaviota hat gesagt…

Das hoffe ich auch liebe canela... aber im Wasser wird es schön...nur da wieder rauszukommen: eine Herausforderung ;-). Nichtsdestotrotz...einfach entspannen und geniessen! Das ist unser Motto!

flor hat gesagt…

fuerteventura, meine lieblingsinsel mit langen stränden und wunderschönem meer allerdings desöfteren windig. ich könnte dich besuchen ;-) denn ich brauche nur 35 minuten bis dahin. die dünen von corralejo sind genauso schön wie der lange traumstrand von jandia.

Gaviota hat gesagt…

Hey flor!...Das wäre doch was..kannst mich gerne besuchen kommen. Bin vom 19 Dez. bis zum 26. da!
Villa Zante... in der Nähe/Mitten in einem Golfclub. Die genaue Adresse habe ich noch nicht, kann ich aber nachreichen ;-))!
LG gaviota

U9TA Gründer hat gesagt…

Na, hoffentlich wird niemand vorher krank und alle können dann fit anreisen. Ein paar kurze Wochen noch und Du hast es geschafft. :)

Gaviota hat gesagt…

Ja bald, werter Rick...Dein Wort in Gottes Ohr!!! Aber erstmal Ende November 4 Tage Barcelona...also kann ich mich schon vorher freuen ;-)))

flor hat gesagt…

bloggertreffen auf fuerteventura und dann noch um die weihnachtzeit! das wäre mal was! *g*

 
Besucherzähler