Freitag, 30. November 2007

Schnappschüsse!

Es weihnachtet sehr.... und diese ausgefallene Krippen habe ich in einem Lädchen in Barcelona gesichtet ;-))






















Falls ihr Hunger habt: Guten Appetit:




















Was die wohl denken????? ;-)))



Menschen oder Statuen????





6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind ja lustige "gesellen" :-)
barcelona....ja da sieht man so einiges!

Gaviota hat gesagt…

oh ja...und 4 Tage reichen bei weitem nicht ;-)

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder hast du da gemacht und ich kann dir nur zustimmen, vier Tage reichen wirklich nicht, selbst sieben Tage Studienfahrt waren zu wenig.

Gaviota hat gesagt…

Tja...liebe Esmee.... ich glaube sogar mancher in Barcelona lebender Mensch hat noch nicht alles gesehen. Als wir die Taxifahrer vom Flughafen zum Hotel führen wollten, kannte es kein einziger der vier Fahrer. Das Hotel besteht seit fast einem Jahr...trotzdem...kein einziger kannte es und sie mussten sich erstmal erkundigen wo es überhaupt ist!!!!! War die Studienfahrt schön???? ;-)

Meg hat gesagt…

Die Krippen sind SUPERSÜSS! :)

Gaviota hat gesagt…

Tja....aber auch super teuer :-( leider...ich habe meine Krippe selbst gebastelt...genäht...vielleicht veröffentliche ich auch mal ein Foto davon ;-)

 
Besucherzähler