Mittwoch, 7. November 2007

Gedanken!

Gedankenverloren sitze ich heute hier. Ich bin meinem Herzen gefolgt und bezahle nun den Preis dafür!
Geduld ist eine Tugend und diese muss ich nun aufbringen. Mal schauen was mich noch erwartet!

Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen.
(Thomas Niederreuther (*1909), dt. Aphoristiker u. Schriftsteller )

4 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Ich bin meinem Herzen gefolgt...
Wir können nie alt genug werden um gewissen Unsinn immer wieder zu machen... ;)

...und bezahle nun den Preis dafür!
Ohje!

Scherz beiseite: welcher Schutzengel auch immer für kolumbianische Traumfrauen zuständig ist möge er über Dich sorgsam wachen. Und mögest Du, liebe Gaviota, am Ende des Weges so lächeln wie nur eine Frau lächeln kann... :)

Gaviota hat gesagt…

Lieber Rick...ich bin gerührt, danke für deine lieben Worte!

Anonym hat gesagt…

liebe schwebt über dem verstand, schrieb ich mal in einem gedicht. und das ist gut so, find ich.

Gaviota hat gesagt…

Sehr schön geschrieben,canela. Die Liebe ist was wunderbares!

 
Besucherzähler