Samstag, 3. November 2007

Wochenende!

Es steht mir ein interessantes WE bevor. Mein Kopf ist leer...oder doch zu voll mit anderen Dingen???
Da ich also absolut NULL Inspiration habe, möchte ich heute eine interessante Seite verlinken, die ihr evtl. schon kennt:

Der sympathische Soziopath "Zores" versucht ein Buch zu schreiben. Sein Schreibstil und der dazugehörige Humor sind einfach fantastisch. Lasst euch das nicht entgehen ;-)

HIER seine Schreib-Stube!

Euch wünsche ich ein angenehmes Wochenende mit netten Menschen und viel Sonne im Herzen.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Bei Zores lese ich ja auch immer.Macht er klasse

U9TA Gründer hat gesagt…

Leere Kopf studiert nicht gern, sagt schon eine alte Volksweise. Ich wünsche Dir liebe Gaviota ein erholsames Wochenende, und dass Inspiration und Transpiration genau dort auftauchen wo es Dir Spaß macht ;)

Gaviota hat gesagt…

Danke, danke, für die guten Wünsche, lieber Rick! Sowas hat mir noch nie einer gewünscht...ich bin hin und weg ;-)
gespannt
gaviota

zores hat gesagt…

vielen herzlichen dank für das zores-spezial-post, liebe gaviota. soviel lob ist ansporn und verpflichtung zugleich *smile* ein sonniges, abwechslungsreiches wochenende wünsche ich.

als ergänzung: der zugang zum entstehenden buch gibts nur über passwort. grundsätzlich kann jede(r) das passwort haben. meilanfrage genügt.

Gaviota hat gesagt…

Gern geschehen,lieber zores. zu später/früher Stunde war ich auch schon bei Kapitel 4! Nur weiter so ;-)

 
Besucherzähler