Donnerstag, 20. März 2008

Mein Leben!

Mein Leben ist im Moment ziemlich durcheinander. Ich habe Zweifel und muss mich wiederfinden um weiterhin ein strahlender Sonnenschein sein zu können! Das kann ich nur, wenn ich mich auf MICH konzentriere, was aufgrund meiner Verantwortungen nicht ganz leicht ist! Dennoch habe ich es die letzten Tage versucht und werde es auch weiterhin tun.

Aus mehreren Gründen habe ich also nicht den Elan und die Kraft mich hier auszutoben oder bei euch vorbeizuschauen!

PAUSE in meinem Leben ist angesagt. All die Dinge die mich ablenken kriege ich nicht hin, so sehr ich es versuche! Ich weiß, auch da komme ich wieder raus, das verschreibt mir mein Optimismus!

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!
Passt gut auf euch auf!

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie ruhige und erholsame Ostertage.

Pass auch gut auf dich auf - du schaffst das!

Bisous de Suiza

Anonym hat gesagt…

pass mal lieber auf dich auf!
alles andere wird sich schon klären.
nichts ist schlimmer als die ungewissheit.
auch dir und deinen lieben ein schönes osterfest.
!que te vaya bien!

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für die Ostergrüße. Ich schließe mich dem natürlich gerne an.
Ich hoffe sehr, Du findest wieder recht bald zur inneren Ruhe und was Du sonst noch ausstrahlst zurück!
Ganz liebe Grüße, und lass es mich auf meine Art sagen:
"Kopf hoch Baby, das wird schon wieder!"
Kvelli

Gaviota hat gesagt…

Danke euch Lieben für die aufmunternden Worte!

Besitos

Anonym hat gesagt…

Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Konzentriere dich auf das wesentliche und dann klappt das schon. Pass gut auf dich auf.
LG esmee

Gaviota hat gesagt…

Danke liebe esmee. Auch euch schöne Ostertage!

Anonym hat gesagt…

es muss etwas "schlimmes" passiert sein anders kann ich es mir nicht erklären. ich biete dir an via mail dein herz auszuschütten wenn du willst. mehr kann ich nicht tun.

Gaviota hat gesagt…

Danke lieber Rolf...aber nichtmal das geht im Moment!
Keine Sorge! Das wird schon! Alles halb so schlimm, aber für MICH ist das Fass einfach übergelaufen!

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern, meine Liebe :)
Ich warte geduldig - alles GUTE für Dich! *umarm*

Anonym hat gesagt…

böses fass!
wie gesagt, mehr wie anbieten kann ich dir nicht.
schöne ostern dir und deinen lieben.
bei mir hier ist ostern so gut wie gelaufen. am mittwoch war vatertag, am donnerstag halber feiertag, am freitag der grösste osterfeiertag, am samstag ein bisschen ostern sowie heute auch und morgen ist ganz normaler arbeitstag.

Gaviota hat gesagt…

@meg
danke dir und ebenfalls schöne Tage....

Gaviota hat gesagt…

@rolf...
ich weiß, und ich danke dir von Herzen.... später vielleicht!!!

Wann ziehst du denn um???

LG

Anonym hat gesagt…

noch in dieser jahreshälfte.

Anonym hat gesagt…

Liebe, ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Inneres ganz bald wieder kraftvoll strahlt. :-) Ich vermisse Deine Beiträge. Fühl Dich -- unbekannterweise mal -- ganz lieb umarmt.

Gaviota hat gesagt…

Gracias, lieber André.... ich komme wieder ;-) ...Bald..
Besitos

Anonym hat gesagt…

ich hatte dir eine mail geschickt aber die ist zurückgekommen :-(

Gaviota hat gesagt…

Hey Rolf...das ist aber seltsam...vielleicht die Addi falsch eingegeben?
Habe dir heute eine geschickt...ist die angekommen?
Danke dir :-*
Besos

 
Besucherzähler