Dienstag, 4. März 2008

Traurig!

Habe heute eine schlechte Nachricht bekommen. Eine Freundin aus Kolumbien ist verstorben und ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit mich zu verabschieden!

Werde für sie beten und versuchen den Rest der Familie zu erreichen!


Warum bin ich nur so weit weg :-(


Kommentare:

dan hat gesagt…

Tröst - Kopfstreichel...

Das ist unser Dilemma, wenn die Lieben uns verlassen und wir sind soooo weit weg...
Hab ich leider auch schon erleben müssen.

Rick hat gesagt…

Ein tröstendes Tatscheln auch aus Unterneuntupfing. Und mag der sterbliche Teil dieses Menschen nicht mehr unter uns sein, in Deinem Herzen wird sie weiterleben.

bluetime hat gesagt…

wir sind immer da wo wir sein müssen-ich weiss das mag nun völlig doof klingen, es ist aber gut gemeint!
abschied nehmen kannst du trotzdem....die seele ist ja immer erreichbar!

Senioren-Lobby hat gesagt…

Liebe Gaviota,
in solchen Situationen ist es immer schwer, jemanden zu trösten. Denn Trost hilft eigentlich nicht weiter. Du hast einen lieben Menschen verloren, ohne persönlich Abschied nehmen zu können. Aber Du trägst sie in Deinem Herzen.
Darum musst Du keinen Abschied von ihr nehmen, so lange sie dort ihren Platz bei Dir hat!

Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß

Kvelli

rolf hat gesagt…

in solchen situationen weit weg zu sein ist ganz schlimm. mir geht es im moment genauso.
genau genommen sind wir aber nicht weit weg, das kommt einem nur so vor.

Anonym hat gesagt…

Dieses Gefühl, sich nicht verabschieden zu können, ist furchtbar. *seufz* Und auch wenn es einem zu Anfang nicht so viel weiterhilft, weil man den Verlust verarbeiten muss, so bleibt die Erinnerung doch lebendig.

Gaviota hat gesagt…

@all

Vielen lieben Dank euch allen, für die lieben Worte!

zores hat gesagt…

man ist sich immer so nah, wie man sich verbunden fühlt.

mein mitgefühl gaviiota, ich weiss in so zeiten fühlt man sich sehr einsam.

gokui hat gesagt…

siehst du gestern noch getanzt und party und heute schon steht der tod an der tür.

so ist das leben
tösten wird es nicht, leider...

Gaviota hat gesagt…

Danke euch...

 
Besucherzähler