Mittwoch, 12. März 2008

Gute Nachrichten!

Meine Lieben.... ich bin euch im Moment ein wenig untreu *hüstel* ...komme aber bald dazu, endlich auch mal wieder bei euch reinzuschauen und zu kommentieren ;-)

Jedenfalls habe ich heute Post bekommen. Junior 2 wurde an der zweiten Schule meiner Wahl angenommen *Schweißvonderstirnwisch* ;-)
Wir fielen uns eben in die Arme vor Freude!!! Es ist schön ihn so glücklich zu sehen!!!

Ansonsten ist im Moment eine stürmische Zeit (im positiven Sinne) angebrochen, welche aber auch mit viel Stress verbunden ist!!! Ihr kennt das bestimmt und da bleibt kaum Zeit für die Online-Welt!!!! Trotzdem sollt ihr wissen: Ich habe euch nicht vergessen *g* ;-)

Einen dicken Kuss und ein schönes Lied...nur für euch :

Kommentare:

dan hat gesagt…

Gute Nachrichten werden immer gerne gelesen!
Gratuliere zum Glück des Juniors

Etwas neidisch

Dan

Meg hat gesagt…

Die Hauptsache ist doch, dass es Dir gut geht, dass Du glücklich bist, dass es "guter" Stress ist.
So schnell vergessen wir schon nicht :)

rolf hat gesagt…

wer weiss ob das der hauptgrund ist ;-) manches muss man ein bisschen blauäugig sehen in stürmischen zeiten!
ich schliesse mich da meg an und hauptsache dir geht es so gut.

Rick hat gesagt…

Wie lange kann diese Welt noch stehen wenn selbst der Inbegriff von Anstand, Tugend und Bravheit, also Du, uns sogar schon untreu wird? Auf was soll man sich da überhaupt noch verlassen können? Darf man sich da überhaupt noch außer Hause trauen? Und darf man sich da überhaupt noch selbst trauen oder hat man sich schon gar betrogen sobald man nur das Bett verlässt?
;)

P.S: Gratuliere. Ich hoffe Junior wird eine tolle Zeit in Stanford haben...

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich den Worten von Meg an. ;o)

Der Junior wurde an der Schule eurer Wahl aufgenommen? Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich wirklich für euch. *seufz* Und graule mich schon vor dem Tag, an dem ich mir darüber Gedanken machen muss. ;o)

Gaviota hat gesagt…

@Dan...danke dir ;-) Auf was bist du denn neidisch???

Gaviota hat gesagt…

@meg: das ist gut ;-) ich bin auch bald wieder DA *g*

Gaviota hat gesagt…

@rolf ...Hauptgrund hin oder her ;-) DAS wird schon alles

Gaviota hat gesagt…

@rick ...du schon wieder: Hast ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert ;-) Herrlich!!!!
Junior ist superglücklich... Stanford ist auch nicht OHNE *g*

Gaviota hat gesagt…

@sisou weitergelesen *g*

Ja...ich kann dich verstehen...umso größer die Kinder, umso größer die Sorgen...HILFEEE ;-) ...aber auch DAS meistern wir irgendwie ...oder??? :-)

Amly hat gesagt…

Casualidad o causalidad...Tambien tengo un hijo llamado Martin...aunque ya tiene 37 , tambien tengo una hija con 19, mein Augapfel...Interesante es: Yo soy piscis como tu hijo..(11.03) Pero pudiera ser su abuelo jajajajaja
Freut mich immer wenn jemand stolz ist auf seine Kinder, die Sorgen sind Teil des Liebesvertrages....
Nur so , beim strollen in de Blogs fand ich Dich.
Almy

Gaviota hat gesagt…

Ya ves, almy...casualidades de la vida...nunca se sabe a donde nos llevan ;-)
Estoy muy orgullosa de mis hijos, eso es cierto.

 
Besucherzähler