Montag, 10. März 2008

Feliz cumpleaños hijo!

Mein ältester Sohn hat heute Geburtstag!!!! Er wird 14 Jahre alt.
Wenn ich mir vorstelle, dass er in weniger als 4 Jahren seinen Führerschein macht, dann glaube ich es kaum ;-) Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich bin dankbar, dass er trotz seiner Krankheit so fit und voller Lebenslust ist! Einfach ein glückliches Kind!


Wir werden heute ein wenig feiern mit Kuchen, Suppe, Brot und Champus ;-)

TE AMO MARTÍN y te deseo todo lo mejor!!!!!!!! Siempre estaré contigo!


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach, Gaviota, diese Maus ist einfach herzallerliebst! Die macht ja glatt dem Schnuffel-Song Konkurenz.
Eine echt tolle Idee zum Geburtstag Deines Sohnes.
Dann wünsche ich noch einen schönen Tag der Feierlichkeiten!

Jouir la vie sagt Kvelli

Anonym hat gesagt…

dein sohn hat glück so eine mama zu haben. ist er ein deutscher? dann ist er schon ein bisschen geschäftsfähig ;-) ab sofort.
alles gute deinem kleinen mann und feiert noch ein bisschen.

was für eine liebeshymne!!!

Rick hat gesagt…

Ich wünsche ein schönes Geburtstagsfest. Und angesichts des Fotos das mir mal zugesteckt wurde kann man ja nur sagen dass alle drei prächtige Jungs sind. Kein Wunder, bei der Mutter... :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Gaviota hat gesagt…

Danke euch allen...es war ein prächtiges Fest mit vielen Leuten...und nun eine dreckige Bude.... schon teilweise wieder auf Vordermann gebracht...aber nun muss Gaviotica ne Runde schlafen ...

@Kvelli: Topo Gigio war meine Lieblings"maus" als kleines Mädchen...Mein Sohn hat so gelacht als er sie gesehen hat ;-)

@rolf... jop er ist alemán ;-)

@rick... danke für die Blumen...aber ich gebe sie lieber nicht weiter...sonst wird er noch eingebildet *g*

@meg: danke liebes!

Anonym hat gesagt…

feliz cumpleaños chiquito casi grande ;-)

Gaviota hat gesagt…

gracias canelita ;-)

Anonym hat gesagt…

Dann gratuliere ich ganz einfach und ganz herzlich nachträglich -- es ist nie zu spät, Glück, Schönheit und Liebe zu wünschen. :-) Hoffe, Ihr habt gut gefeiert.

Liebgruss vom 10.März-Fisch aus Berlino,
André

 
Besucherzähler