Freitag, 7. März 2008

Rückschlag!

Nachdem ich einen wahnsinnigen gesundheitlichen Rückschlag erlitten habe, so sehr, dass mein Chef mich und meinen jüngsten Sohn zum Arzt fahren und für mich einkaufen musste, geht es jetzt langsam wieder aufwärts... Bin ich froh, Menschen zu haben, die in der Not für mich da sind...so K.O. geschlagen habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!!!

Das WE werde ich noch zur Erholung nutzen ;-) ...Mein Buch "Mit Mano Negra durch Kolumbien" ist endlich angekommen. Werde mich diesem widmen und mich ein bisschen verwöhnen lassen.

Auf Bald in alter Form ;-))) und ein schönes Wochenende euch allen!!!!

Kommentare:

dan hat gesagt…

Gaviota, du bist ja ein richtiges Mimöschen... Das nächste Mal wird dann aber richtig auskuriert, sonst gibts wieder einen Rückschlag - gell!

Gute Besserung und pass gut auf dich auch.

Bisous

Senioren-Lobby hat gesagt…

Dich trifft es im Moment aber wirklich sehr hart und an allen Enden. Sei Dir meines Mitgefühls dessen sicher! Auch wenn es keine echte Hilfe ist, sein kann.
Ja, es ist immer schön, wenn es Menschen gibt, und sei es nur einer, der in Not beisteht und hilft. Dieses wertvolle Gut ist leider nicht jedem auf dieser Welt vergönnt.
Hauptsache Du kommst wieder auf die Beine und zu altgewohnter Lebenslust zurück, ohne gesundheitliche oder andere Probleme.
Habe Du viel Freude an Deinem Buch und erhole Dich gründlich!

Ein ruhiges und entspanntes Wochenende sollst Du haben.
Viele liebe, lächelnde Grüße

Kvelli

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

gute genesung

rolf hat gesagt…

und sowas sagt zu mir "typisch mann, geht nicht zum arzt" *g*
es ist immer schön in solchen situationen echte hilfe zu bekommen.
nutze das wochenende wirklich zum auskurieren, nicht das nach dem rückschlag ein rückrückschlag kommt.
gute besserung, lese nicht zuviel, das strengt an, auch wenn man es nicht wahrhaben will!

Anonym hat gesagt…

alles gute!

Rick hat gesagt…

Bekanntlich kommt es immer geballt wenn man es gerade am wenigsten braucht. Allerdings kann man sich bei Dir verlassen, liebe Gaviota, das Dich noch stärker macht woran andere üblich zerbrechen.
Herzlichst alles Gute!

Gaviota hat gesagt…

@ dan... jetzt bin ich aber beleidigt...ICH ein Mimöschen??? pffft
;-) Besitos

@Kvelli Danke für deine lieben Wünsche. Lebenslust fehlt nie ;-) ...nur manchmal ist man so platt, dass sie sich kurzzeitig versteckt ;-)

@schweizer A. Dankeschön!

@rolf ...ich gehe ja nur zum Arzt wenn ich den Kopf unter dem Arm trage...und so war es auch ;-) Wird schon wieder

@canela: gracias!

@rick ... herzallerliebst... was mich nicht umbringt, macht mich stark ;-)))) Danke dir!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! Erhol dich gut und nimm dir die Zeit, die du brauchst. *g* Sehr leicht gesagt... ich weiß. :o)

Gaviota hat gesagt…

Danke dir...es geht so langsam ;-)

Meg hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass Du Dich erholen konntest!

Gaviota hat gesagt…

Danke liebe meg...es ging so ... wird aber schon. Sehr hartnäckige Angelegenheit. Ich fühle mich zwar so fit, habe aber viel Husten und keine Stimme. Arbeiten musste ich trotzdem :-(

 
Besucherzähler