Samstag, 12. April 2008

Lebenszeichen

Langsam aber sicher kommt der Frühling und mit ihm die ersehnten Sonnenstrahlen.
Es geht aufwärts...mit Allem...und das ist auch gut so. Hatte ein paar Todesfälle im Bekanntenkreis und einige persönliche Probleme, welche meine absolute Aufmerksamkeit brauchten!
Alles wird gut und diese Woche werde ich mal öfters vorbeischauen...mein PC war nur noch für E-Mails wichtig ;-)
Euch wünsche ich ein sonnendurchflutetes, gesundes Wochenende und viel Spass

Die zur Zeit etwas untreue Gaviota :-*




Kommentare:

Rick hat gesagt…

Was interessiert schon der Frühling und die Sonne. Wenn Gaviota wieder strahlt verblassen die anderen beiden sowieso. Hoffentlich dauert es nimmer lang...

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Ups das tönt nach gröberem Geschütz bei gleich mehreren Todesfällen. Ich wünsche dir viel Stärke.

rolf hat gesagt…

auf schicksalsschläge hat man wohl keinen einfluss.

dan hat gesagt…

wir vermissen dich, liebe Gaviota - echt jetzt!!!
Aber Hauptsache es geht dir gut und du bist die glückliche...(smile)

Gaviota hat gesagt…

@rick ....einen Knutscher.... genz fetten...für diese Aussage :-*
...

Gaviota hat gesagt…

@roger rabbit...danke dir...waren ein paar harte Wochen...in vielerlei Hinsicht...aber hinter den Wolken scheint immer die Sonne ;-)

Gaviota hat gesagt…

@rolf...
nein.... einen Einfluss hat man nicht darauf, da gebe ich dir Recht! Dennoch ist es traurig und scheint manchmal so ungerecht!

Gaviota hat gesagt…

@dan...du bist süß...danke dir...ich bin ja schon so halb wieder da ;-)

rolf hat gesagt…

manches erscheint ungerecht, im nachhinein ist vieles wieder gerecht. wie gesagt: schicksalsschläge kann man nicht beeinflussen, nur den weg dort hin.
und keiner weiss wofür das alles gut ist. nimm es hin, es wird seine bestimmung haben.
muchos besos y la vida es la vida.

Senioren-Lobby hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Nachricht von Dir!
Es ist immer schwer, liebe Menschen zu verlieren und dann auch noch eigene Probleme wälzen zu müssen.
Vor allem ist es immer schade, wenn es gerade Menschen wie Dich trifft, die so herrlich nett lächeln können!
Habe Du ein erfreuliches Wochenende und hoffentlich auch bald wieder Deine altgewohnte Freude am Leben!
Viele liebe Grüße!
Kvelli

Vinho hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Vinho, I hope you enjoy. The address is http://vinho-brasil.blogspot.com. A hug.

gokui hat gesagt…

ein licht am ende des tunels...

oh wie schön !

Gaviota hat gesagt…

@Kvelli...
danke für deine lieben Worte :-*

Gaviota hat gesagt…

@gokui
Lichtblicke gibt es immer wieder ;-)

 
Besucherzähler