Donnerstag, 26. Juni 2008

Finale!

Jetzt hat auch meine Familie das Fußballfieber gepackt, sogar den großen und den kleinsten Junior, die ja sonst mit Fußball nichts an der Mütze haben ;-)
Gestern waren wir zum Public-Viewing in der Stadt. Das war so spannend und die Stimmung war genial und friedlich. Die Kids haben es richtig genossen und mitgefiebert! Auf den Strassen sah man nach dem Spiel die deutschen und türkischen Fans, wie sie zusammen gefeiert haben...das fand ich besonders toll...!!!
Nun werden am Sonntag ca. 25 Leute bei mir eintreffen...zum Grillen und zum Finale auf dem großen Rückprojektor! Ich freue mich schon darauf. Es ist eine schöne Gelegenheit um mal wieder den gesamten Freundeskreis zusammenzubekommen und einen schönen Abend zu verbringen, immerhin sind Ferien und keiner muss am nächsten Tag früh aufstehen ;-)

Wie haltet ihr das mit Fußball? Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fußballfan...aber zur WM und EM packt es mich zum Schluss ja doch immer wieder ;-)

Kommentare:

Rick hat gesagt…

Nur noch wenige Tage und es ist hoffentlich endlich überstanden... ;)

Senioren-Lobby hat gesagt…

Ich werde die erste Halbzeit gemütlich unter der Markise meines Lieblings-Bistros verbringen. Die haben dort eine riesige Leinwand, aber nur drinnen. Ich werde die Stimmung aber draussen geniessen. dann nach Hause und die letzte halbe Stunde bei mir schauen.
So jedenfalls habe ich es geplant...
Sei Du lieb gegrüßt und ich wünsche Dir, dass am Sonntag die Sonne für Dich und bei Dir scheint und erst am frühen Morgen schlafen geht!
Kvelli

Goggi hat gesagt…

Ich bin seit 28 Jahren Fan des FC Aarau und dabei habe ich etwa 600 Spiele live gesehen. Irgendwie interessiert mich das Finale der EM gaaaaar nicht so. Schottland - Spanien, oder so was ähnliches, oder?

Gaviota hat gesagt…

@rick... ja...nur noch ganz wenig ;-)

Gaviota hat gesagt…

@Kvelli...

Dann wünsche ich dir ganz viel Spass dabei! Auf jeden Fall wird es sehr spannend!
Danke für die lieben Wünsche. Dir auch ein schönes, sonniges WE.
LG

Gaviota hat gesagt…

@goggi... seit 28 Jahren??? So alt bist du doch noch gar nicht *g*

jaja...sowas ähnliches ;-)

barbara hat gesagt…

ich mach mir eigentlich auch nichts aus Fussball, aber das Endspiel schaue ich mir doch an.
Ich bin aber froh, wenn alles vorbei ist ;-)

Gaviota hat gesagt…

@barbara..

Für dich wird es ja doppelt so spannend ;-) Viel Spass dabei!

 
Besucherzähler