Montag, 23. Juni 2008

Ein Pferdchen....

...und zwar ein Seepferdchen hat mein Jüngster heute bekommen...Dieses Schwimmabzeichen, wonach er die letzten 5 Wochen lechzte...jeden Montag sich abstrampelte, versuchte 25 m zu schwimmen, zu tauchen, OHNE dass sich nur sein Gesicht unter Wasser befand...

Ich stand da...am Ende des Beckens und er schwamm mir entgegen...ich feuerte ihn an: Vamos.... tu puedes !!! Dale...ESO!!! ...und endlich war er da... Applaus und der Schwimmlehrer hätte mich zur Feier des Tages fast in den Pool geworfen (wohlbemerkt: ich war angezogen ;-))


Er ist so stolz!!! Und ich erst...


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei uns waren das Fischabzeichen. 1Fisch, 2Fische, dann 3Fische, danach der goldene Fisch. Das ging hin bis zum Goldenen Fisch mit C (C für Crawlen).
Auch wir waren mächtig stolz und sonnten uns in der Bewunderung der Mädchen.

Gratuliere Sohnemann und seiner bezaubernden Mama.

Anonym hat gesagt…

Ja, Glückwunsch! Ich finde es immer wieder schön, wenn Kinder an solchen Sachen teilnehmen.
Aber ein Sprung ins kühle Nass, bei diesem Wetter geht es schon mit Sachen:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Rick hat gesagt…

Ich glaube, liebe Gaviota, es wäre noch skandalöser gewesen, wenn Dich der Schwimmlehrer zuerst entkleidet hätte und dann in den Pool geworfen. Oder Dich nackt (zum Hochgenuss aller Anwesenden) am Pool stehen hätte lassen, ungeworfen.
Gratulation dem Junior zum Seepferdchen. Und als nächstes Olympia 2016 in Bogota...

Gaviota hat gesagt…

@DAN...Fische schwimmen bekanntlich schneller als Seepferdchen ;-)

Danke dir !!

Gaviota hat gesagt…

@kvelli...
ich finde es auch ganz toll...es ist ein Riesensprung vor Schulanfang...denn Fahrrad-fahren konnte er auch ganz plötzlich vor einigen Wochen ;-)...jetzt ist er gewappnet..

LG zurück

Gaviota hat gesagt…

Lieber RICK...wie skandalös... Ich und nackt in einer Menschenmenge...DAS geht gar nicht!

Olimpia wäre nicht schlecht ;-)

LG

Anonym hat gesagt…

@ rick
na, wenn er sie entkleidet hätte, der schwimmlehrer, dann hätte er sie bestimmz nicht ins wasser geworfen und auch nicht stehen lassen. das kannst du mir glauben *gg*

@ gaviota
glückwünsche an den meisterschwimmer in spee. *smile* weiter so!

Anonym hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Einen herzlichen Glückwunsch an den Junior. Ich finde es ganz toll, wenn die Kinder schon vor Schulbeginn schwimmen können. Meine Kinder haben bei der Wasserrettung mal Kleinkinderschwimmgruppen gehabt und waren immer ganz begeistert über die Leistungen, wenn es wieder Kinder geschafft hatten. Die Kinder waren so richtig stolz auf sich und ihren Erfolg und das strahlen in den Augen, wenn sie das erste Mal mit dem Abzeichen an der Badekleidung ins Wasser dürfen, ist durch nichts zu ersetzen.

Gaviota hat gesagt…

@zores...Danke dir!!! :-)

Gaviota hat gesagt…

@esmee...
Jaaa...er ist soooo stolz ;-)
ich finde es auch sehr wichtig, dass sie vor Schulbeginn schwimmen können! Habe ich immer so gehandhabt! Und es ist sehr beruhigend!
LG

 
Besucherzähler