Montag, 7. Juli 2008

Vocal Sampling!

Meine Wenigkeit war auf einem Konzert der Extra-Klasse. 6 Cubanos ohne Instrumente, spielen allein mit ihrer Stimme Instrumente nach. Es war faszinierend und hat sehr viel Spass gemacht. Da sind keine Instrumente und auch keine Hintergrundmusik vorhanden...alles, wirklich jedes Geräusch entsteht aus ihren Stimmen!!!! Es war einfach unglaublich!!!!!!!!!!!
Die Jungs sind auch sehr spontan und wenn sie merken da ist jemand der auch Spanisch spricht/mitsingt (ich saß ganz vorne), ändern sie kurzerhand den Text....so kam einfach dazwischen: "Que sonrisa mas hermosa" ;-)...

Hier ein paar Auszüge, aber nicht vergleichbar, wenn man live dabei ist klingt das viel besser!








Da jetzt Ferien sind und auch ich frei habe, werde ich die nächsten 2 Wochen selten online sein! Viel ausgehen, mit den Kindern ein paar Tagestouren unternehmen und den Sommer geniessen!
GLG
Gaviota

Kommentare:

Rick hat gesagt…

Ah so.
Wenn Du frei hast wirst Du deshalb selten online sein. Wenn Du in der Arbeit bist wirst Du deshalb selten online sein.
Wo wäre jetzt der berühmte Zustand dazwischen der Dich öfters unter uns bringt? ;)

Gaviota hat gesagt…

Schwierig, schwierig ...lieber Rick.... den suche ich noch ganz verzweifelt ;-)))

Kvelli hat gesagt…

Diese rein vokale Musik ist schon erstaunlich. Ja. live würde ich mir so etwas auch mal anschauen. Nur gib es in unserer Gegend so etwas nicht. Noch nicht.
Ich finde es schön, dass Di Deinen Urlaub den Kindern widmest. Beim bloggen geht ja auch eine ganze Menge Zeit verloren. Und klar, in manchen Berufen ist es nicht einfach, mal eben so zwischendurch zu schreiben.
Ich schaue dennoch regelmässig bei Dir vorbei und freue mich immer, von Dir zu lesen.
Genieße in Ruhe Deinen Urlaub und erhole Dich dabei, so gut es geht.
Sei lieb gegrüßt und dass die Sonne immer für Dich scheinen möge!
Kvelli

dan hat gesagt…

Du könntest doch eine (Mehr)Tagestour ins freundliche interessante Ausland unternehmen und dir das wunderschöne Theater-Dekor Schweiz ansehen!

Sei jederzeit herzlich willkommen!

Gaviota hat gesagt…

Lieber Kvelli... Deine Worte sind immer Balsam für meine Seele ;-)

Ja...es ist wirklich erstaunlich, was die allein mit ihren Stimmen auf die Beine stellen.
Arbeiten, Haushalt, Kinder und nun Urlaub nehmen halt Zeit in Anspruch und ich habe mir einiges vorgenommen, so dass die Zeit fürs Internet immer weniger wurde! Trotzdem mache ich weiter ;-)

Danke für die lieben Wünsche und ich hoffe auf viel Sonnenschein, da ich am WE mit den Kids für drei Tage an die See fahre. Wir bauen uns ein Zelt in der Nähe von Bekannten auf und hoffen auf schönes Wetter!

Gaviota hat gesagt…

@dan.... danke für dieses umwerfende Angebot ;-) ...Vielleicht mache ich das wirklich mal! Es gibt viel zu sehen auf der großen weiten Welt!!

esmee hat gesagt…

Der Urlaub ist wohlverdient. Ich hoffe du kannst ihn nicht nur genießen, sondern dich auch wirklich dabei erholen. Ich schicke mal etwas Sonnenschein mit, auch wenn (oder gerade) weil dieser sich hier gestern verabschiedet hat.
A cappella war schon immer gut.

Goggi hat gesagt…

Na dann mal schöne Ferien (sniff, alle gehen weg, nur ich muss zu Hause bleiben)

Gaviota hat gesagt…

liebe esmee.... das tue ich ;-) Lange schlafen und alles ganz langsam angehen. Hoffe auf Sonnenschein, denn wenn man den Urlaub zu Hause verbringt, frustrieren der Regen und die Kälte schon etwas ;-(.
LG

Gaviota hat gesagt…

@goggi... na ja...eigentlich bleibe ich ja auch zu Hause, fahre nur am WE mal für 3 Tage weg! Freue mich schon darauf etwas Meeresluft zu schnuppern ;-)
LG

barbara hat gesagt…

da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Gaviota hat gesagt…

@barbara
Cool oder???;-)

 
Besucherzähler