Samstag, 3. Mai 2008

Sonne, sol, sun....

Es ist so ein wunderbarer Tag. Die Sonne scheint, ich habe mit den Kids gegrillt, meine Omi besucht...die Sonnenstrahlen aufgesogen.
Wir haben uns unterhalten...über Colombia und wie lange ich schon nicht mehr da war. Das soll mein nächstes Ziel sein... endlich wieder Heimat schnuppern und geliebte Menschen in den Arm nehmen!!!! Vielleicht nächstes Jahr? Ich wünsche es mir so sehr!!!!

Auf meinem Auto habe ich einen Aufkleber, welches mein Gefühl wiedergibt: COLOMBIA, QUÉ LINDA ERES!!!!

Allen noch ein wundervolles, sonniges Restwochenende!!!!


Kommentare:

dan hat gesagt…

Danke Gaviota, auch dir ein tolles WE.
Nächstes Jahr nach Colombia - vielleicht, wer weiss...

Rick hat gesagt…

Gottseidank, liebe Gaviota, hast Du in der Aufregung nichts durcheinander gebracht und etwa die Omi gegrillt und die Kinder aufs Auto geklebt.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag! :)

Gaviota hat gesagt…

@dan...wer weiß!!! wer weiß!!! ;-)

Mein Konto lautet: 5555555555555555555555555555555555555555
*lol*

Gaviota hat gesagt…

Um Gottes Willen, lieber Rick, das wäre verheerend gewesen...wie sollte ich das der Familie erklären ...tztztz

rolf hat gesagt…

dir auch ein restliches, sonniges wochenende.
sparschwein anlegen für die reise!

Gaviota hat gesagt…

Gracias Rolf... es war schön und es wird auch eine sonnige Woche...mal Zeit sich um den Garten zu kümmern, der etwas vernachlässigt aussieht ;-)

Sparschwein ist angelegt...nur füttern ist kompliziert :-D

rolf hat gesagt…

das sparschwein füttern mit kleingeld ist sehr gut und man merkt es kaum!
hauptsache du vernachlässigst dich nicht.
abrazo

Goggi hat gesagt…

Mir scheint, jedesmal wenn ich zu Dir komme, liebe gaviota, geht es um Ferien oder Verreisen :-)))

Senioren-Lobby hat gesagt…

Letztes WE konnte ich leider nicht schreiben.
Aber für dieses wünsche ich Dir das Beste mit ganz vielen Sonnenstunden und warmen Wetter, ohne Wölkchen und so`n Zeugs!
Den Muttertag sollst Du in aller Herrlichkeit geniessen können. Und lass Dich möglichst ein wenig verwöhnen.
Dann schon mal ein friedvolles Pfingsfest und dazu ganz liebe, lächelnde Grüße!
Kvelli

Gaviota hat gesagt…

@rolf...
Mache ich schon nicht ;-)

Gaviota hat gesagt…

@goggi...
was gibt es denn Schöneres als Ferien oder Verreisen ?? ;-)))

Gaviota hat gesagt…

@kvelli
bei solch poetischem Wunsch, schmelze ich dahin!
Vielen lieben Dank und dir natürlich auch ein wundervolles Wochenende!

 
Besucherzähler