Sonntag, 11. Mai 2008

Día de la madre!


Allen Müttern wünsche ich einen schönen Tag, in der Hoffnung, dass nicht nur an so einem Tag an sie gedacht wird!!!! Aus diesem Grund finde ich das schönste Geschenk überhaupt ist, dass die Kinder jeden Tag zeigen wie sehr sie uns lieben.... :-)


Feliz día de la madre!!!!!

Kommentare:

dan hat gesagt…

Liebe Gaviota, dir einen ganz verklärten, schönen und geruhsamen Muttertag.
Wärst du die Mutter meiner Kinder würdest Du jetz auf Händen getragen...

rolf hat gesagt…

in spanien ist dieser tag eine woche vorher!
ich hoffe du hattest einen lustigen abend ;-)

Gaviota hat gesagt…

@dan....
Danke dir für deine Wünsche...ich hatte einen schönen Tag...
Auf Händen getragen wurde ich nicht.... aber das ist schon ok ;-)

Gaviota hat gesagt…

@rolf.... OH jAAAAAAAAA... der Film war recht lustig...einfach nur zum Spass haben, das muss auch mal sein ;-)

rolf hat gesagt…

nach regen kommt sonne!

Gaviota hat gesagt…

@rolf...
Immer wieder ;-)

esmee hat gesagt…

Wollte nur mal hallo sagen, bin wieder im Netz zu finden; an alter stelle.
Eine schöne Rest-Woche wünsche ich dir.
LG esmee

Gaviota hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist ;-)...schaue vorbei
LG

andreschneider hat gesagt…

Ich weiss, das hat thematisch überhaupt nichts damit zu tun, aber...

Bitte:

http://andreschneider.wordpress.com/2008/05/22/einladungzurpremiere/

Danke!

Anonym hat gesagt…

bist du dir bewusst, dass der mamihallejulatag schon seit 15 tagen passè ist? wenn du die zeit zwischen zwei posts weiter ausdehnst, werde ich wohl erst wieder an weihnachten vorbeischauen müssen *smile*

 
Besucherzähler