Samstag, 10. Mai 2008

Fleissig

Huch...nun ist schon wieder rapp-zapp eine Woche vergangen. Ich war außerordentlich fleissig. Das Haus erstrahlt in neuem Glanz und nun ist der Umzug vom kleinen Junior in ein größeres Zimmer geplant! Er kommt immerhin im August in die Schule.
Heute werde ich das Zimmer streichen, weiß mit grünen Akzenten...Junior möchte natürlich helfen...das gibt bestimmt eine Matscherei ;-) ... und sobald der neue Fußbodenbelag drin ist, kann der Umzug stattfinden! Aber nicht nur das. Die zwei Großen teilen sich seit eh und je ein Zimmer. Nun ist es soweit. Der Große (14) möchte ein Zimmer für sich...nun, er nimmt dann das Kleinere, welches dann jugendlich gestaltet werden muss...immerhin passt die Bordüre nicht :-D ...also habe ich noch einiges vor in den nächsten Wochen!

Meinen Vorsatz für das neue Jahr habe ich auch in Angriff genommen...besser spät als nie...oder??? *g*

Geniesst die Sonne und das lange Wochenende!!!

Kommentare:

rolf hat gesagt…

besser überhaupt als gar nicht!

Rick hat gesagt…

Und wenn Du alle 'Männer' versorgt hast, kommt dann hoffentlich wieder Dein Blog dran? *zwinker*

Gaviota hat gesagt…

@rolf... wie wahr, wie wahr!!!

Gaviota hat gesagt…

@rick...

Na das hoffe ich auch, dass ich dann mehr Zeit habe, mal was Interessantes zu schreiben ;-)))

 
Besucherzähler