Mittwoch, 30. April 2008

Langes Wochenende!

So..ich habe mir spontan den Freitag frei genommen, d.h. ein schönes langes Wochenende.

Heute Abend erstmal feiern und dann schauen wir mal das das Wetter so mit sich bringt! Auf jeden Fall ist Entspannung angesagt!



HEUTE ist aber auch ein ganz besonderer Tag. Meine Omi hat Geburtstag und wird 92!!!! Eine Kolumbianerin durch und durch!!!! Ich werde gleich zu ihr fahren und sie verwöhnen, da der Rest der Familie gerade in Kolumbien ist und sie ganz alleine zu Hause geblieben ist!



Querida abuelita!



Para tu cumpleaños... Deseo que recibas estos regalos especiales:

Felicidad, en lo profundo de tu ser.

Serenidad, con cada amanecer.

Exito, en cada respecto.

Sinceridad, de amigos que te quieran.

Amor, que sea eterno.

Recuerdos entrañables, de momentos del ayer.

Un presente esplendoroso repleto de bendiciones.

Un sendero, que conduzca a un hermoso mañana.

Anhelos, que se conviertan en realidad.

Y reconocimientos, de todas las cosas maravillosas que hay en ti.

¡Te amo abuelita!


Kommentare:

Rick hat gesagt…

Ein stolzes Alter. Jopi Heesters würde angesichts der Frau Omama sicherlich in Verzückung geraten. Aber ich vermute Herr Heesters ist der Oma sicherlich schon ein wenig zu alt, wer weiß das schon.
Gratulation der Omama, und erholsame freie Tage ihrem bezaubernden Enkerl...

dan hat gesagt…

Geniess es mit der rüstigen Omi.

Gaviota abuelita!

Patrick hat gesagt…

que chevere! felicidades!

Gaviota hat gesagt…

@rick
Du...ich glaube Simönchen hätte was dagegen ;-)
Meine Omi ist bereits 27 Jahre Witwe und meinem Opi immer treu geblieben!!!!!

Danke für die guten Wünsche.... ;-) ..Dir ebenfalls Erholung und schöne Tage!

Gaviota hat gesagt…

@ dan
das habe ich und sie ebenfalls...Meine Zeilen an sie haben sie zum Weinen gebracht...total süß...
Ich hoffe wir kommen alle so gut ins Alter wie sie...geistig, wie körperlich. Meine Uroma ist ebenfalls fast 100 geworden und sie war genauso süß und fit! ;-)

Gaviota hat gesagt…

@patrick
Bienvenido y gracias ;-)

rolf hat gesagt…

es ist schön, so eine abuelita zu haben.
was sagen denn deine kinder dazu?
einen schönen ersten mai wünsche ich dir!

Gaviota hat gesagt…

@rolf
Ja...es ist wirklich toll!!! Meine Kids sind immer sehr erstaunt und lieben sie sehr...die kleine Uromi ;-)!!
Danke, hatte einen ruhigen 1. Mai und heute habe ich vor ein wenig die Bude in Schuss zu bringen, da es regnet wie aus Eimern!!!
Wie sieht es mit deinem Umzug aus? Geht es gut voran?
LG

rolf hat gesagt…

ein guter tag zum saubermachen und bestimmt auch sinnvoll eingesetzt weil es doch am wochenende schön werden soll...das wetter!
in zwei wochen ist der "ultimo vuelo" ansonsten ist alles um grünen bereich. la sangre llama, habe ich bestimmt schon 500mal sagen müssen ;-)

Gaviota hat gesagt…

Na, das klingt ja nach großer Vorfreude ;-)! Schön, dass alles reibungslos klappt! So muss es sein!!!

Anonym hat gesagt…

nachträglich: feliz cumpleaños abuelita! estas guapisima!

Gaviota hat gesagt…

Gracias canela ;-) Realmente está muy bien !!!

 
Besucherzähler