Samstag, 26. Juli 2008

Party!!!

Mein Wochenendmotto lautet Party....
Gestern habe ich erstmal unter strahlendem Sonnenschein, mit 14 Kindern und 16 Erwachsenen meinen Geburtstag gefeiert..... Hätte niemals mit so vielen Leuten gerechnet und war sehr erfreut. Bist 2 Uhr morgens haben wir draussen gesessen, geschnattert, gegessen, getrunken.... PÜHHH...Das Chaos danach war perfekt...so konnte ich keineswegs ins Bett und habe ruckizucki noch schnell alles aufgeräumt!

Heute Abend geht es auf eine Geburtstagsparty...ein Freund wird morgen 50, feiert rein und hat eine Band angagiert, die wirklich gut spielen kann...DA freue ich mich schon sehr drauf.

Schönes Wochenende euch allen...geniesst die Sonne...jetzt wo sie endlich da ist ;-))

Kommentare:

Kvelli hat gesagt…

Ich sende Dir meine herzlichsten Geburtstagsgrüße nachträglich, liebe Gaviota. Ja, eine echte Löwin hinterlässt keine Unordnung, egal, welches Chaos auch herrscht...:-)
Wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und dass Du Deine herzerfrischende Fröhlichkeit immer beibehalten magst!
Liebe Grüße an eine bezaubernde Löwin!
Kvelli

Gaviota hat gesagt…

Dankeschön ;-) Das ist lieb von dir!
LG

esmee hat gesagt…

Wie immer zu spät; dennoch von Herzen, meine herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und was noch so alles dazugehört.
LG esmee

Gaviota hat gesagt…

Danke dir liebe esmee!!!

barbara hat gesagt…

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Du hast sicherlich einen schönen Tag gehabt ;-)
liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Von mir unbekannterweise auch nachträglich alles Gute!

Gaviota hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch beiden...es war super ;-)

 
Besucherzähler