Montag, 21. April 2008

Internet

Da möchte man mal wieder vorbeischauen, zerbombt mein Jüngster meinen PC und ich habe seit Tagen kein Internet mehr ;-(

Aus diesem Grund nur ein schneller Gruß von der Arbeit aus.... ;-)

Ich hoffe ihr hattet ein sonniges, erholsames Wochenende!!!
Bis bald

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

noch ein wenig und ich hätte den gaviota-suchtrupp eingeschaltet...probablemente!

Cloudy hat gesagt…

Ach herjeh!
Dich trifft es aber auch ständig und dann gleich hammerhart.
Aber immerhin sehr schön, dass es mit Dir wieder aufwärts geht.
Einen lieben Gruß und einen angenehmen Start in die neue Woche, ohne weitere solcher Sachen!
Kvelli

Gaviota hat gesagt…

Hey.......... wieder daaaaaaaaaaaa ;-) mannomann....war das eine schwere Geburt...aber ich habe es hinbekommen :-D
Danke euch ...
Besito

 
Besucherzähler