Freitag, 25. April 2008

Jeder braucht einen ;-)

Fragt sich nur was!!!! ;-)))

Und somit: ein wundervolles Wochenende ohne Pannen!!!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bräuchte nur das Kissen...
Auch dir ein pannenfreies WE!

Bisous

Gaviota hat gesagt…

Und was würdest du mit dem Kissen machen???? ;-)

Cloudy hat gesagt…

Ich bekomme das leider nicht heruntergeladen.
Aber dennoch sollst Du ein fröhliches Wochenende geniessen!
Kvelli

Anonym hat gesagt…

mir ergeht es so wie senioren-lobby!

Gaviota hat gesagt…

Dann für all Jene, die den Link nicht öffnen können, bzw. das Video...hier nochmal ;-) : Copy and Paste und schon kommt ihr zum Vergnügen *lach*

http://0815-4711.com/jederbrauchteinen.html

Anonym hat gesagt…

ja, jetzt geht das mit dem link!
klasse gemacht, gute idee, gute werbung.
hat das ein bisschen mit deiner letzten zeit zu tun?
un abrazo

Amly hat gesagt…

Hätte es gerne genauer gesehen aber leider kann ich den Plug In nicht laden. Lástima..
Interesante encontrarte ... como que bilingual...?

Gaviota hat gesagt…

@rolf ...ja...es hat auch ein wenig mit meiner letzten Zeit zu tun! Jedenfalls hat mich der Spot tierisch zum Lachen gebracht :-)

Gaviota hat gesagt…

Hola Amly... Gracias por tus líneas. Si, soy colombiana, pero hace muchos años que vivo en Alemania ;-)

Anonym hat gesagt…

die anderen spots habe ich mir auch noch angesehen, ebenfalls empfehlenswert.
dachte ich mir, dass das etwas damit zu tun hat, böse welt...manchmal!
un besito

Gaviota hat gesagt…

@rolf...
Ja manchmal ist sie böse.... aber wer weiß wofür es gut ist... es kommt bestimmt was "Besseres" auf mich zu ;-)...

Anonym hat gesagt…

kann nicht anders sein weil alles seine bestimmung hat!

Gaviota hat gesagt…

SO ist es ;-)

 
Besucherzähler