Dienstag, 15. Januar 2008

Zitat des Tages ;-)

Menschen sind wie Schallplatten: Nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden.

(Martin Luther King (1929-1968), US-amerikanischer Bürgerrechtler, Friedensnobelpreis 1964)
Gut aufgelegt werde ich also den Stress dieser Woche, der nicht wenig ist, rumbekommen ;-)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Neue daran ist nicht gut, und das Gute daran ist nicht neu. (Lessing)

Du wirst, liebe Gaviota, du wirst diese Woche gut rumbekommen (lächel)

Gaviota hat gesagt…

Dein Ohr in Gottes Wort..... oder so...*ggg*
Ich bekomme alles rum...oder so...*lol*
Hach...das Leben ist so schön!!!

Hoy, trotz Stress wohl etwas scherzhaft aufgelegt....

Anonym hat gesagt…

ich habe früher platten aufgelegt und kann herrn luther king nur zustimmen.
gerade unter positivem stress ist man leistungsfähiger und somit auch scherzhafter.

Rick hat gesagt…

Und manche Menschen bleiben ewig in der selben Rille hängen. Oder an der Nadel. Seien wir dankbar für alle Zeitgenossen die ein Wurlitzer sind... ;)

Gaviota hat gesagt…

@rolf
Ach ja... bin gerade eben zu Hause angekommen und muss mich gleich weiter an die Arbeit machen. Ein paar Wohnflächenberechnungen von alten Plänen ;-) Wie spannend *grmpf* *g*...mal schaeun ob die Platte in meinem Hirn keinen Sprung hat *lol*

Gaviota hat gesagt…

@rick...eine Jukebox ist was feines.. ne???? :-)

Anonym hat gesagt…

und dieser luther king hätte heute auch noch geburtstag.
pass bei den berechnungen auf, dass du nur die wohnfläche berechnest; nicht die liegefläche *g*

Gaviota hat gesagt…

Echt? Der hätte heute Geburtstag...wow...was ein Zufall!

Keine Sorge...die Liegefläche wäre doch eine zu leichte Aufgabe *g*

Metallschaedel hat gesagt…

Wie wahr wie wahr. Darum gibts ein lachen \m/

Gaviota hat gesagt…

Ein Lachen für mich??? Danke :-)

Anonym hat gesagt…

ganz schön lang die url:
http://www.kalenderblatt.de/index.php?what=geb&page=
1&autorid=509&tag=
15&monat=
1&year=2008&weekd=
&weekdnum=&dayisset=1&lang=de

Anonym hat gesagt…

*schluchz* Wie Schallplatten?! Die sterben doch aus. :-D

*g* Aber ne gut aufgelegte CD erfüllt den gleichen Zweck.

Gaviota hat gesagt…

@sisou...das denke ich auch ;-) und zu Zeiten Herrn King´s waren CD´s wohl nicht in *lol*

 
Besucherzähler