Mittwoch, 9. Januar 2008

Verkupplungsversuche?!

Wie der Teufel so will, hat Junior 2 heute sein Wörterbuch in der Schule gelassen. So bin ich mit ihm zu einer Bekannten gefahren, dessen Tochter bei Junior in der Klasse ist, um das Buch auszuleihen!

Meine Bekannte nahm mich in den Arm, dann holte sie tief Luft und sagte: "Gaviota, ich muss dir was sagen: Weißt du noch? Das letzte Mal wo du hier warst um was zu holen, saß ein Mann am Tisch." Ich: "Ja, war das nicht dein Freund?" Sie: "Ne, nur EIN Freund und seitdem er dich gesehen hat kann er nicht schlafen, er sagt, er MUSS dich unbedingt wiedersehen. Er geht mir ununterbrochen auf den Zeiger damit." (Dabei ist das schon 2 Monate her...und es waren höchstens 5 Minuten).

Mein Lachen hättet ihr hören müssen...wo gibt es sowas?

Das Schmunzeln kann ich mir einfach nicht verkneifen ;-)

Und nun???

Wie soll die Geschichte weitergehen? Ich verlasse mich auf eure Phantasie ;-) *g*

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

„Jenseits des Blog bist du. Diesseits bin ich.“ seit ich dich las, seit ich dein Bild sah... Diese schlaflosen Nächte!

Eine schlaflose Nacht, zwei Quadratmeter Nervengeflecht, fünf Millionen hysterische Punkte. Oder Alarmsignale. Je nachdem, wer sie wie warum berührt. Erst wenn du dir darüber keine Gedanken mehr machst, wirst du mich verstehen. So ist das mit dem Denken. Man muss es abstellen, ehe man Ekstasen hat. Erst müssen die Fragen aufhören, die Zweifel einschlafen, die Fragen beantwortet und die Pläne endlich Ruhe geben. Mach die Augen zu, leg dich hin, lass dich fallen, dir wird nichts passieren. Wie oft habe ich das schon gedacht. Nur noch da liegen, die Augen geschlossen und fühlen, auf jedem Quadratzentimeter ein paar tausend Mal. Hier zum Beispiel, unter deinem rechten Schlüsselbein. Mal sehen, wohin das noch treibt.

Du willst nicht? Alle wollen es. Alle sehnen sich nach Berührungen, alle wollen gestreichelt werden. An Körper und Geist!.
Es gibt Umfragen darüber, jede Menge. In einer amerikanischen habe ich mal gelesen, haben drei Viertel aller verheirateten Frauen zu Protokoll gegeben, vor die Wahl zwischen Streicheln und Geschlechtsverkehr gestellt, würden sie sich ohne zu zögern fürs Streicheln entscheiden. Zugegeben, es ist dämlich, das Wort meine ich. Es hört sich so nach Goldhamster oder Kater an. Oder nach Ehepaaren, denen die Leidenschaft abhanden gekommen ist. Oder nach denen, die Angst haben, richtig angefasst zu werden. Harmlos eben. Als ob es harmlos wäre, was ich gerade mache. Da auf deinem Bauch.
Seit ich von dir las, dein Bild sah!

Sag ihm du hättest tausend Verehrer, alle litten, alle würden sich für dich duellieren....
Ich weiss, jetzt wirst du eine schlaflose Nacht haben, perdóneme por favor!

Anonym hat gesagt…

so fünf minuten hat der mann dich gesehen ?
eine ewigkeit finde ich.
schau mal hier was einem mann so alles passieren kann http://gokuhisigns.wordpress.com/2007/11/24/sie-anderes/

viel spaß noch...

Anonym hat gesagt…

ich finde das sehr spannend. Was ist denn mit deiner Phantasie? ;-)

Gaviota hat gesagt…

@dan
Bin sprachlos.

Ich werde ihm nichts sagen. Ich kenne ihn nicht. An die kurze Begegnung kann ich mich erinnern, an ihn eigentlich gar nicht! Das sagt glaube ich alles!

Gaviota hat gesagt…

@barbara. Och meine Phantasie in Zusammenhang mit dieser Person ist gleich NULL ;-) Ich weiß nichtmal wie er heißt und auch gar nicht so richtig wie er aussieht. *g*

Gaviota hat gesagt…

@gokuhi
Ein schöner Text. Nur wenn es einseitig ist, dann ist auch keine "Magie" da!

Rick hat gesagt…

Der Typ soll sich zusammenreißen, das geht den anderen rund dingszig männlichen Fans die unruhige Nächte haben seitdem Du, liebe Gaviota, im Internet erschienen bist genauso ;)

Im Ernst, vielleicht ist das mit den Kindern so ähnlich wie mit Hunden. Kollegin Daniela Stressfrei, Bloggerkönigin a.D., hat ihren Jack mal als Partnerhund beschrieben, also ein Geschöpf der nicht nur nasse Fetzen und ein stinkendes Etwas von draußen reinzerren soll, sondern auch potentielle Traumpartner. Kinder als Kontaktmittler sollen angeblich ähnlich funktionieren. Bei 3 Kindern mal x Klassenkameraden und deren Vätern hoffe ich aber dass Du von dieser Spielart nicht im Übermaß Gebrauch machst... ;)

Gaviota hat gesagt…

Mein lieber Rick.... ich würde niemals auf die Idee kommen. Im Gegenteil, ich möchte die Kinder da absolut raushalten und aus diesem Grund war es mir auch etwas unangenehm als meine Bekannte anfing wie ein Wasserfall zu reden. Ich habe sie wohl noch rechtzeitig gestoppt ;-)

Anonym hat gesagt…

ja was ist das dann für ein mann? hat der keine courage dich anzusprechen? das ist ja unfassbar!
da hat der "lieber" schlaflose nächte als dich anzusprechen. also sorry, so etwas kann ich nicht verstehen. es ist doch völlig wurscht ob man jemand nur 5 minuten gesehen hat aber wenn man jemand sympatisch findet kann man den menschen doch mal ansprechen. entweder hat er kein ei in der hose oder er ist fürchterlich schüchtern. mein tipp, lade ihn mal zu einer tasse kaffee ein. zeig du wenigstens courage.

Gaviota hat gesagt…

Lieber oder liebe Anonym...
Courage hin oder her. Meine Bekannte hat ihm meine Telefonnummer nicht gegeben und ihm nicht gesagt wo ich wohne, was ich auch genau richtig finde! Er hat also gar nicht die Möglichkeit mich anzusprechen! Sie dagegen hat mir jetzt erzählt was Sache ist und mir die Wahl gelassen ob ich Kontakt möchte oder nicht!
Somit liegt jetzt alles in meiner Hand!

Anonym hat gesagt…

das mit dem nicht geben der adresse ist ja o.k. aber wenn ich mann gewesen wäre in diesem fall, ich hätte spätestens nach der zweiten nacht dir einen brief geschrieben und deiner freundin gegeben mit der bitte dir den brief zu überreichen sobald wie möglich.
sorry, manchmal vergesse ich meinen namen einzutragen aber du bis ja intelligent!

Gaviota hat gesagt…

Ich habe schon vermutet, dass du es bist ;-)

Natürlich gebe ich dir Recht! Wenn er wirklich will, dann würde er alles bewegen! Aus diesem Grund sehe ich keinen Anlass dazu MICH zu bewegen, vor allem weil er mir nicht im Gedächtnis verblieben ist. Das muss doch was heißen...oder? ;-) Vielleicht ist es aber auch so, dass ich im Moment mit meiner Situation zufrieden bin und sie nicht so schnell ändern möchte...außer es trifft mich der SCHLAG...du weißt...oder so *g*

Anonym hat gesagt…

Oh, mein Beitrag ist weg?

Gaviota hat gesagt…

Weg? bist du sicher, dass du ihn gespeichert hast? hier ist nichts angekommen!!! :-(

Anonym hat gesagt…

auf das dich der schlag zur rechten zeit trifft!
manchmal muss frau/mann auch etwas nachhelfen, zu verschieden sind die erziehungen die man bekommen hat!

Gaviota hat gesagt…

Der Schlag trifft zu, wenn man es am wenigsten erwartet ;-)

Anonym hat gesagt…

wie im richtigen leben! *g*

Gaviota hat gesagt…

So ist es...und nicht anders ;-)

 
Besucherzähler