Montag, 16. Februar 2009

Stimmlos...

Nach mehreren schweigsamen Tagen...der Arzt hatte mir Sprechverbot erteilt...darf ich wieder reden ;-)))
Die Freude meiner Kinder ist sehr groß, wie ihr euch vorstellen könnt: Ich kann wieder richtig schimpfen *g*.
Mein Chef sagt, mir ist eine Whiskey-Stimme geblieben...mal schauen ob das auch noch vergeht...obwohl die männlichen Geschöpfe es sexy finden :-))

Na dann mal auf ein Neues!!!

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

(-; Ui.... da hat es Dich aber ganz schön lange ausser Gefecht gesetzt! Für die Kinder ist das jetzt sicher ein kleiner "Schock" lach.... :)und Dein Chef ist sehr charmant! :) Genieße die sicher jetzt lustige Zeit mit der "Whiskey-Stimme" noch ein bischen und schone Dich weiterhin, schön, dass wir Dich wiederhaben! Alles Liebe - Kessi

Senioren-Lobby hat gesagt…

Der zauberhafte Klang Deiner Stimme wird sicher bald zurückkommen.
Schone Dich ein wenig und genieße ruhig das Mitgefühl all derer, die um Dich herum sind.
Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
Kvelli

Azahar hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich finde tiefe Stimmen toll ;-)

Gaviota hat gesagt…

@Kessi...danke dir ;-)...Ja, war schon eine harte Zeit...aber ich habe brav durchgehalten !!

Gaviota hat gesagt…

@Kvelli....das werde ich tun ;-)))

Gaviota hat gesagt…

@Azahar... man hört sich ja auch immer anders als die anderen... Hätte meine Stimme vielleicht mal aufnehmen sollen *g*

esmee hat gesagt…

Schön das es Dich nun auch wieder schriftlich gibt; die Stimme wird wohl auch wieder. Ich glaube die schweigende Mama war den Kindern in mancher Situation doch lieber. ;)
Weiter gute Besserung.
LG esmee

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Gaviota!
Geht es Dir immer noch so bescheiden....?
Das sind aber harnäckige kleine Viren, die Dir das Leben schwer machen.
Ich wünsche Dir weiterhin "Gute Besserung", und hoffe Du erholst Dich recht bald völlig wieder.
Liebe grüße
Grey Owl

Gaviota hat gesagt…

@esmee und grey owl!
Vielen Dank...es geht aufwärts ;-)

 
Besucherzähler