Donnerstag, 25. September 2008

Anders?

Also irgendwie habe ich mir das alles doch ein wenig anders vorgestellt. Jetzt sind bald schon Herbstferien und ich hatte seit dem Schulanfang gar keine Zeit für´s Internet.
Diese Seite hier verhungert quasi. Trotzdem hat es sehr viel Positives mit sich gebracht, da die Zeit gut investiert wurde. Die Kinder blühen noch mehr auf, sowohl schulisch als auch menschlich. Das zeigt mir, dass mein Einsatz sich lohnt ;-))) ich bekomme viel zurück und freue mich über jeden Tag!
Ausser meiner Familie und meiner Arbeit, habe ich mir zur Aufgabe gemacht jemandem zu helfen, der es bitter nötig hat. Ich nehme diesem Menschen ein paar Dinge ab, so dass er Zeit für sich hat... um sich zu sammeln. Das geht schon seit ein paar Wochen so...

Alles kommt anders als man denkt... aber es ist gut so wie es ist!
In diesem Sinne habe ich meine Prioritäten gesetzt!

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

andreschneider hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch. War lange nicht mehr hier bei Dir -- und hab mich um so mehr über diesen Beitrag gefreut. Liebe Grüsse aus Berlino,
André

dan hat gesagt…

Schön liebe Gaviota, dass du dich wieder meldest. Wir haben dich vermisst!
Du bist ein groses Vorbild, nicht nur für deine Kinder. Auch für uns, mit deinem selbstlosen Einsatz für die Benachteiligten; eine tolle Mutter und eine...

Wünsche dir alles liebe und auch ein erholsames WE.
Bisous D

Gaviota hat gesagt…

@andré
Danke dir ;-)
LG zurück

Gaviota hat gesagt…

Lieber Dan...
Wie schön zu wissen, dass ich vermisst werde...tut gut ;-)
eine...??? :-)))

Besitos

Kvelli hat gesagt…

Ja, es ist sehr wichtig, Prioritäten zu setzen und noch viel wichtiger, diese auch beizubehalten. Die Bloggerei kann und darf dabei kein Hindernis sein.
Ich habe äfter auf Deine Site geklickt, gesehen, dass Du trotz keinem neuen Beitrag jede Menge Besucher hast, die Dir Treue bewiesen haben und weiterhin beweisen, auch wenn nicht dauernd etwas neues geschrieben steht. Das, liebe Gaviota, ist ein Zuspruch, den nicht jeder sein eigen nennen kann. Ich mag Deine Site und Beiträge imme rgerne lesen, auch wenn mal eine ganze Zeit lang nichts kommt. In Vergessenheit wirst Du bei mir deshalb niemals geraten.
Habe Du nch einen angenehmen Sonntag und sei lieb gegrüßt.
Kvelli

Gaviota hat gesagt…

Lieber Kvelli...
Deine Worte gehen runter wie Öl...Vielen lieben Dank! Du hast mir gerade ein Lächeln geschenkt ;-)
GLG

 
Besucherzähler