Dienstag, 30. September 2008

Miss Universo 1958

Vor genau 50 Jahren wurde eine entfernte Verwandte meiner Familie zur Miss Universo gekrönt! Luz Marina Zuluaga aus Manizales! Die einzige Kolumbianerin die je Miss Universo wurde! Hier ein kleines Video zu diesem Jahrestag ;-) ... Man sieht wie sich Schönheitsideale im Laufe der Zeit doch geändert haben.

Kommentare:

Rick hat gesagt…

Ja, die damaligen Schönheitsideale. Wie man aus den Aufnahmen sieht, mussten die Misses damals alle schwarzweiße Klamotten anhaben, und sich die Haut in fahlen Grautönen schminken. Komische Zeit damals... ;)

Gaviota hat gesagt…

LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Du bist mir einer...wie eh und je.... ich meinte eher die Figur...keine Knochengerüste ;-) Aber das war dir wohl schon klar ...*g*.
LG

Kvelli hat gesagt…

Wundert mich eigentlich gar nicht, dass eine Miss in Deiner Familie vorkommt. Da braucht man sich doch nur Dein Foto anschauen...
Ich finde mal, Du wärst eine würdige Nachfolgerin!
Sei lieb gegrüßt und erfreue Dich an den schönen, kleinen Dingen des Lebens.
Kvelli

Anonym hat gesagt…

ich glaube nicht, dass heute knochengrüste als schönheitsideal taugen. das spielen uns ein paar idiotische modemacher nur vor und ein paar hühnchen äffen es nach.

Gaviota hat gesagt…

Lieber Kvelli... Danke für das Kompliment ;-)))
Ich freue mich anden kleinen Dingen des Lebens...
Schönes WE

Gaviota hat gesagt…

Zores...wie Recht du doch hast...es liegt eh alles im Auge des Betrachters und jeder Geschmack ist anders...Gott sei Dank ;-))

barbara hat gesagt…

Ihr habt da tolle Gene mitbekommen;-)

Kvelli hat gesagt…

Habe es übrigens gewagt, Dir ein Stöckchen zuzuwerfen. Ist nix schlimmes, sondern eher eines der besseren Sorte und handelt vom lesen...
Wenn Du magst und die Zeit es zulässt kannst Du Dir es mal anschauen und abholen. Ist aber in meinem zweiten Blog, Jouir la vie deponiert.
Dir auf jeden Fall einen wohlig angenehmen Sonntag am Fest der eingefahrenen Ernte und ganz liebe Grüße.
Servus und so long
Kvelli

Gaviota hat gesagt…

@barbara...Danke ;-)))

Gaviota hat gesagt…

@Kvelli...dann gehe ich mal schauen und auffangen ;-)
LG

Anonym hat gesagt…

ich bin innen drin schön und ich glaube du auch! fuerteventura ist eine schöne insel, oder? ;-)

gokui hat gesagt…

die zeiten ändern sich immer. ob sie sich dann zum besseren ändern...

schöne weihnachstgrüße schon mal.

 
Besucherzähler