Mittwoch, 24. Februar 2010

2010

Hallo liebe Leute!
Neues Jahr neues Glück.
Es hat sich viel getan: Ich baue ein Haus ;-) mit meinen drei Jungs.
Freue mich so sehr. Der Rohbau steht, die Fenster sind drin, Elektrik quasi fertig. Jetzt geht es richtig an den Innenausbau!

Viele sagen ich bin verrückt...aber wie "einer" so schön sagt: "Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!"

Bin gespannt was das Jahr sonst noch so mit sich bringt!

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Gaviota!
Dann wünsche ich Dir alles Gute für und in Deinem neuen Heim!!

Hier bei uns wird eines frei. Ich hätte es Dir für einen Apfel und ein Ei geschenkt.....ist so eine Redewendung.....Du weißt schon was ich meine.
...en la vida....
Liebe Grüße
Grey Owl/Rosi

Gaviota hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche...es wird..es wird ;-). Habe natürlich dementsprechend viel zu planen und zu tun (da ich auch selber Bauleiterin bin ;-)) Aber alles wird gut. LG

Azahar hat gesagt…

Schön! Ein neues Jahr, ein neues Projekt.
Ein eigenes Haus ist etwas tolles!

Ich freue mich für dich!

esmee hat gesagt…

Liebe Gaviota
Was wäre das Leben ohne Herausforderungen. Wenn wir sie nicht annehmen würden, würden wir nie wissen ob wir es geschafft hätten.
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Für das (Groß-) Projekt viel Erfolg.
Lg esmee

 
Besucherzähler